kiwitrader Posted April 12, 2017 Share #1 Posted April 12, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Tach miteinander und beste Grüße aus der Stadt mit M an der Elbe ;-) Von K-5ll über K-3ll bin ich nun bei meiner bis dato Idealkamera XT-2 angekommen. Beim ersten Querlesen war ich sehr froh, das hier ein ebenfalls freundliches miteinander herrscht wie ich es in Pentaxlager geschätzt habe. Von den Ausstattungen und vor allem der Kompaktheit erinnerte mich meine neue sehr an das lieb gewonnene meiner alten Kamera. Nur das erstere ein Tick moderner ist. Ich freu mich sehr auf das neue Abenteuer! Bis bald! kiwitrader Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 12, 2017 Posted April 12, 2017 Hi kiwitrader, Take a look here From K-3ll to XT-2. I'm sure you'll find what you were looking for!
Nobby-H Posted April 12, 2017 Share #2 Posted April 12, 2017 Herzlich willkommen im Forum! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
ulipl Posted April 12, 2017 Share #3 Posted April 12, 2017 Ebenfalls von mir ein herzlich willkommen! Und was Pentax betrifft: Meine K-1 "schläft" zwar in einem anderen Rucksack als die X-T1, aber trotzdem haben beide sich lieb (und ich auch) und sie ergänzen sich hervorragend... Gruß Uli Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts