Jump to content

Fuji Instax Monochrome


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

... schon ein paar Tage alt

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

...ein erster Test

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

... ok, das letzte Bild hier ist ja nicht schlecht! .... nur zu klein! Aber die anderen? Was soll das mit den Sofortbildern? Die landen doch alle im Mülleimer, oder? Ich versteh das nicht! Aber vielleicht bin ich einfach nicht kreativ genug! 

 

Gruß

 

Martin

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...nur zu klein!...

 

Das ist wohl Geschmackssache. Mir gefällt die Größe, z.B. mögen viele die Scheckkartengröße fürs Portmonnaie.

 

Was soll das mit den Sofortbildern? Die landen doch alle im Mülleimer, oder?

 

Warum sollten sie?

 

 

 Ich versteh das nicht! Aber vielleicht bin ich einfach nicht kreativ genug! 

 

Das mag gut sein, aber da will ich kein Urteil fällen. Ich mag z.B. die Automarke XY nicht. Das ist auch völlig ok. Ich käme trotzdem nicht auf die Idee, auf ein Treffen der XY-Freunde zu gehen oder in ein Forum, wo sich XY-Freunde treffen, nur um anderen Leuten zu erzählen, wie scheiße ich das finde, was sie machen. Da wäre mir meine Zeit zu schade für. Sowas ist irgendwie zwischen trollig und prollig anzusiedeln.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wohl Geschmackssache. Mir gefällt die Größe, z.B. mögen viele die Scheckkartengröße fürs Portmonnaie.

 

 

Warum sollten sie?

 

 

 

Das mag gut sein, aber da will ich kein Urteil fällen. Ich mag z.B. die Automarke XY nicht. Das ist auch völlig ok. Ich käme trotzdem nicht auf die Idee, auf ein Treffen der XY-Freunde zu gehen oder in ein Forum, wo sich XY-Freunde treffen, nur um anderen Leuten zu erzählen, wie scheiße ich das finde, was sie machen. Da wäre mir meine Zeit zu schade für. Sowas ist irgendwie zwischen trollig und prollig anzusiedeln.

Ok! ... Du hast natürlich recht! 

 

Sind echt geile Bilder! Diese Schärfe! Super Bokeh. Diese Brillanz haut mich um!  ... und ich kann auch immer eins davon dabei haben! Wahnsinn! Ich bin echt begeistert!

Und im Forum rede ich zukünftig auch nur noch allen nach dem Mund, damit sich ja keiner angepisst fühlt! 

 

Das macht Spaß! 

 

Martin, der Proll! 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok! ... Du hast natürlich recht!

 

Sind echt geile Bilder! Diese Schärfe! Super Bokeh. Diese Brillanz haut mich um! ... und ich kann auch immer eins davon dabei haben! Wahnsinn! Ich bin echt begeistert!

Und im Forum rede ich zukünftig auch nur noch allen nach dem Mund, damit sich ja keiner angepisst fühlt!

 

Das macht Spaß!

 

Martin, der Proll!

Kannst ja mal reinschauen was Fotoenthusiasten weltweit mit Instax so anstellen:

https://m.facebook.com/groups/1012729775447165

 

Edit.

 

 

 

 

Gruß Christian

 

◟(◔ั₀◔ั )◞

https://500px.com/christiandamm

bearbeitet von Crischi74
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

... ok, das letzte Bild hier ist ja nicht schlecht! .... nur zu klein! Aber die anderen? Was soll das mit den Sofortbildern? Die landen doch alle im Mülleimer, oder? Ich versteh das nicht! Aber vielleicht bin ich einfach nicht kreativ genug! 

 

Gruß

 

Martin

Zu klein? Die Rettung ist da! Den Instax Wide gibt es jetzt auch in SW.  :)  https://www.bestbuy.com/site/fujifilm-instax-wide-monochrome-film-10-sheets/6122214.p?skuId=6122214

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...