Jump to content

Kölscher Treff


astiller

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Zusammen,

 

wer von Euch hat denn Lust auf ein Treffen der Kölner Fuji-Liebhaber? Ich könnte versuchen, eine geeignete Location zu finden und wenn noch 1-2 andere Lust haben, könnten wir gemeinsam ein Treffen organisieren. Wer kommt freiwillig aus der Deckung?

 

Ne leeve Groß,

Arved

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich interessiert. Kann aber nicht fest zusagen, muss leider spontan entscheiden. Kommt auch etwas drauf an, wie gut die Location für mich zu erreichen ist.

 

Wie habt ihr euch das Treffen eigentlich vorgestellt? Kölsch trinken und uns gegenseitig auf die Schulter klopfen, was für tolle Kameras wir besitzen? Das wäre mir nämlich den Aufwand nicht wert.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich habe ich mir auch schon ein paar Gedanken gemacht, was denn der Mehrwert eines solchen Treffens ist. Wobei Kölsch trinken mit netten Menschen ansich schon einen Mehrwert darstellt :-)

 

Interessant ist dabei aber tatsächlich, was die einzelnen Erwartungshaltungen sind. Was würdest Du Dir denn wünschen GamgaJo? Ich spreche jetzt einfach mal für mich, ich wünsche mir eine regelmäßige Plattform, bei der man sich unkompliziert austauschen kann, sei es bei technischen Problemen, fotografischen Herausforderungen, Feedback zu Fotografien etc. Gerne auch mal die Möglichkeit, eine Linse auszuprobieren oder oder oder... Das Ganze dann noch Face-to-Face in Ergänzung zu diesem Forum.

 

Vielleicht hat ja hier schon jemand Erfahrung von anderen Usertreffen.

 

Bei der Location könnten wir z.B. eine gut erreichbare Kneipe/Wirtschaft suchen (ich fände Belgisches Viertel klasse :-) ) oder ich könnte z.B. auch einen Raum im Rotonda Business Club organisieren. Wobei ich für ein regelmäßiges Treffen eine Art Stammtisch vorziehen würde.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Arved,

 

habe das Thema heute erst entdeckt. Grundsätzlich bin ich auch gerne dabe, kann aber jobbedingt nur kurzfristig zusagen.

Es gab ja schon ein paar kleine und ein etwas größeres Treffen in Köln und die waren immer sehr schön.

 

.... Wobei Kölsch trinken mit netten Menschen ansich schon einen Mehrwert darstellt :-)

 

Stimmt, wenn da nicht die Anfahrt mit dem Auto wäre. Anders habe ich kaum eine Chance, wochentags von meinem Job in die City und dann nach Hause zu kommen, aber Notfalls tut es auch ein "richtiges" und dann die alkoholfreie Variante. Man(n) han auch ohne Alkohol Spaß haben   :D

 

Vielleicht könnte man solche Treffen mit einem kurzen vorigen Fotowalk verbinden.......  ;)

 

Hammer immer su jemaat   ;)

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Zusammen,

 

ich bin gesundheitlich momentan etwas angeschlagen und schaffe es nicht, mich darum zu kümmern. Das tut mir sehr leid, ich hoffe, dass es in 1-2 Wochen wieder besser geht. Hat jemand Lust, die Orga zu übernehmen? Ansonsten würde ich das mit einem anderen Termin Anfang Juni übernehmen.

 

Ne leeve Groß,

Arved

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre denn jemand dabei am Mittwoch??? Wir könnten uns ja z.B. am Rheinauhafen treffen und Richtung Altstadt spazieren. 

Gerne auch weitere Vorschläge   ;)

 

 

Gruß

Jürgen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre denn jemand dabei am Mittwoch??? Wir könnten uns ja z.B. am Rheinauhafen treffen und Richtung Altstadt spazieren. 

Gerne auch weitere Vorschläge   ;)

 

 

Gruß

Jürgen

 

... ja wenn es bei 19:00 Uhr bleibt, sehr gerne. Das Wetter soll dann ja auch mitspielen. Ein kleiner Photowalk immer gerne :-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...