Jump to content
astiller

Kölscher Treff

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Zusammen,

 

wer von Euch hat denn Lust auf ein Treffen der Kölner Fuji-Liebhaber? Ich könnte versuchen, eine geeignete Location zu finden und wenn noch 1-2 andere Lust haben, könnten wir gemeinsam ein Treffen organisieren. Wer kommt freiwillig aus der Deckung?

 

Ne leeve Groß,

Arved

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest pilfi

Dann mache ich jetzt doch einfach mal einen Terminvorschlag, wie sieht es denn am 17. Mai aus, z.B. gegen 19.00 Uhr...

Sieht bei mir gut aus  

Share this post


Link to post
Share on other sites

Grundsätzlich interessiert. Kann aber nicht fest zusagen, muss leider spontan entscheiden. Kommt auch etwas drauf an, wie gut die Location für mich zu erreichen ist.

 

Wie habt ihr euch das Treffen eigentlich vorgestellt? Kölsch trinken und uns gegenseitig auf die Schulter klopfen, was für tolle Kameras wir besitzen? Das wäre mir nämlich den Aufwand nicht wert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tatsächlich habe ich mir auch schon ein paar Gedanken gemacht, was denn der Mehrwert eines solchen Treffens ist. Wobei Kölsch trinken mit netten Menschen ansich schon einen Mehrwert darstellt :-)

 

Interessant ist dabei aber tatsächlich, was die einzelnen Erwartungshaltungen sind. Was würdest Du Dir denn wünschen GamgaJo? Ich spreche jetzt einfach mal für mich, ich wünsche mir eine regelmäßige Plattform, bei der man sich unkompliziert austauschen kann, sei es bei technischen Problemen, fotografischen Herausforderungen, Feedback zu Fotografien etc. Gerne auch mal die Möglichkeit, eine Linse auszuprobieren oder oder oder... Das Ganze dann noch Face-to-Face in Ergänzung zu diesem Forum.

 

Vielleicht hat ja hier schon jemand Erfahrung von anderen Usertreffen.

 

Bei der Location könnten wir z.B. eine gut erreichbare Kneipe/Wirtschaft suchen (ich fände Belgisches Viertel klasse :-) ) oder ich könnte z.B. auch einen Raum im Rotonda Business Club organisieren. Wobei ich für ein regelmäßiges Treffen eine Art Stammtisch vorziehen würde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Arved,

 

habe das Thema heute erst entdeckt. Grundsätzlich bin ich auch gerne dabe, kann aber jobbedingt nur kurzfristig zusagen.

Es gab ja schon ein paar kleine und ein etwas größeres Treffen in Köln und die waren immer sehr schön.

 

.... Wobei Kölsch trinken mit netten Menschen ansich schon einen Mehrwert darstellt :-)

 

Stimmt, wenn da nicht die Anfahrt mit dem Auto wäre. Anders habe ich kaum eine Chance, wochentags von meinem Job in die City und dann nach Hause zu kommen, aber Notfalls tut es auch ein "richtiges" und dann die alkoholfreie Variante. Man(n) han auch ohne Alkohol Spaß haben  

 

Vielleicht könnte man solche Treffen mit einem kurzen vorigen Fotowalk verbinden....... 

 

Hammer immer su jemaat  

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Arved,

 

jobbedingt kann ich das leider nur sehr spontan entscheiden, für den Fall der Fälle hoffe ich aber, ihr nehmt auch Im Exil lebende Kölner aus der bösen Stadt rheinabwärts auf...

 

Grüße

 

Dino

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Zusammen,

 

ich bin gesundheitlich momentan etwas angeschlagen und schaffe es nicht, mich darum zu kümmern. Das tut mir sehr leid, ich hoffe, dass es in 1-2 Wochen wieder besser geht. Hat jemand Lust, die Orga zu übernehmen? Ansonsten würde ich das mit einem anderen Termin Anfang Juni übernehmen.

 

Ne leeve Groß,

Arved

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest pilfi

Wäre denn jemand dabei am Mittwoch??? Wir könnten uns ja z.B. am Rheinauhafen treffen und Richtung Altstadt spazieren. 

Gerne auch weitere Vorschläge  

 

 

Gruß

Jürgen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wäre denn jemand dabei am Mittwoch??? Wir könnten uns ja z.B. am Rheinauhafen treffen und Richtung Altstadt spazieren. 

Gerne auch weitere Vorschläge  

 

 

Gruß

Jürgen

 

... ja wenn es bei 19:00 Uhr bleibt, sehr gerne. Das Wetter soll dann ja auch mitspielen. Ein kleiner Photowalk immer gerne :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest pilfi

... ja wenn es bei 19:00 Uhr bleibt, sehr gerne. Das Wetter soll dann ja auch mitspielen. Ein kleiner Photowalk immer gerne :-)

 

Jo, 19:00 Uhr.....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue., Read more about our Privacy Policy