Jump to content

Kölscher Treff


astiller

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo

Ich komme aus Overath, also auch nicht so weit von Köln. Ich suche dringend jemand der mich überzeugt das die X-T2 gut ist. Ich hab die jetzt seit 6 Monaten und ich werde von Tag zu Tag mehr enttäuscht. Hab viel gelesen und immer gehofft es wird besser und es liegt an mir, aber ich bekomme keine guten Bilder zustande und Binnenhafen am verzweifeln. Wer hat denn mal Lust sich mal mit mir  zu treffen und mir seine Bilder zu zeigen, so wie sie aus der Kamera kommen. Meine Kamera kommt gerade aus England wo eine Tiefenreinigung vorgenommen wurde, hab gehofft dann wird’s besser was aber nicht der Fall ist . 

Hoffe es meldet sich einer oder mehrere.

Gruss Kai

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 months later...
Am 30.1.2020 um 17:15 schrieb Henningf:

Ich komme aus Köln und möchte das Thema "Kölscher Fototreff" noch einmal aufbringen. Hat jemand Interesse, vielleicht an einem gemeinsamen Fotowalk? 

Hallo, ich komme aus der Nähe von Köln und hätte Interesse👍.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Leute,

bin aus GL, aber eigentlich Kölner und am Karneval so ein Treffen ist absolut nicht mein Ding - Sind viel zu viele Idioten Unterwegs (Sorry wenn ich das so sagen muß), aber ich habe in Köln u.a.  11 Jahre im Eigelstein-Viertel gewohnt und gebranntes Kind scheut ja das Feuer - Lol - Ansonsten gerne jeder Zeit !

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.2.2020 um 15:25 schrieb Henningf:

Hallo, ich bin da an dem Tag auch beim Zug. Was ist denn mit dem 1.März? 

 

Am 5.2.2020 um 10:28 schrieb X-FEILE:

A U A!  Da bin ich ja bei den Zügen gucken. Kann also nicht, sorry, weil nicht aufgepasst.

Da also (Wenn ich mich nicht irre) niemand für das morigige Treffen zugesagt hat, können wir ja den Vorschlag von @Henningf für den 01.03.2020 aufgreifen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...