Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

So, ich bin endlich auch dazu gekommen, ein paar Bilder zu entwickeln.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Die Bilder wurden von den Kollegen gemeinsam erarbeitet...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Unser "Gaststar" Heiko

Thomas ganz fokussiert

Link zum Beitrag

Ansonsten habe ich mich eher mit Details der Fahrzeuge beschäftigt

Es hat mir viel Spaß gemacht (Fotos und "fachsimpeln") und nach Möglichkeit komme ich im Dezember noch mal hin.

Gruß Ingo

Link zum Beitrag

vor 16 Minuten schrieb Konverter:

Thomas ganz fokussiert

Gut getroffen! Man sieht, dass ich dringend abnehmen und zum Friseur muss :rolleyes:. Noch ein paar Bilder von mir:

Der GT 2000 hat mir sehr gefallen, mehr davon zeige ich im Oldtimerthread. Alle Bilder in der Toyota Collection habe ich mit dem 18-55mm gemacht.

Link zum Beitrag

Liebe Kollegen und Kolleginnen,

wer Lust und Interesse hat, mich "Hans Hase" und meine Fotos kennen zu lernen kann gerne kommen:

Kunstroute Köln Süd 2021 - Offene Ateliers - 27.+28 Nov - Samstag von 12 - 20 Uhr und Sonntag von 12 - 18 Uhr

Dietrich Bahß / Karl-Korn-Str.4 / 4.Etage

PS Ich habe eine Dachterrasse mit tollen Blick auf Kranhäuser, Rheinbrücken und Dom (Südseite) - Tele mitbringen

(die Einladung habe ich mit unserem Admin abgesprochen)

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Am 9.11.2021 um 14:49 schrieb Hans Hase:

wer Lust und Interesse hat, mich "Hans Hase" und meine Fotos kennen zu lernen kann gerne kommen:

Kunstroute Köln Süd 2021 - Offene Ateliers - 27.+28 Nov - Samstag von 12 - 20 Uhr und Sonntag von 12 - 18 Uhr

Dietrich Bahß / Karl-Korn-Str.4 / 4.Etage

Ich sage ab. Leider. Wegen der ungestoppten Corona-Welle trete ich kürzer, gesund und geimpft hin oder her.
Gerne auf ein anderes Mal!

Link zum Beitrag

• 1 year later...

Ich verlinke hier mal der Auffindbarkeit wegen. Thema: Eisenbahnmuseum in Dieringhausen, wo es im Herbst noch Dampflokfahrten gibt....

Zuletzt waren vier Foristen ja dort im April an der Drehscheibe und im Gelände unterwegs. Viell. klappt's nochmal in diesem Jahr. Gruß, Gerald

bearbeitet von X-FEILE
Link zum Beitrag

• 5 weeks later...

Ich hätte Lust auf ne U-Bahn Tour: Heumarkt, Severinstraße, Körnerstraße. Fehlt mir als Bonner noch 😉
Auch Flughafen K/BN reizt mich. Aber kein Plainspotting, eher Innenaufnahmen.

Jemand Interesse?
Kann auch im neuen Jahr sein, den ganzen Weihnachtsrummel muss ich nicht wirklich haben.

bearbeitet von tommes_d
Link zum Beitrag

vor 30 Minuten schrieb tommes_d:

Ich hätte Lust auf ne U-Bahn Tour: Heumarkt, Severinstraße...

Da wäre ich gerne dabei, vielleicht auch am Flughafen. Zuerst muss aber das Problem (PAVK) in den Beinen angegangen werden. Ende Dezember steht eine MRT an und zwei Wochen später bin ich wieder bei der Fachärztin. Die wird mich dann in eine darauf spezialisierte Fachklinik überweisen - das wird dann wohl irgendwann im März sein.

Wenn alles gut geht, bin ich spätestens im April wieder fit genug für Photowalks :)

Wäre ein Treffen im Eisenbahnmuseum Gummersbach auch etwas für Dich? Geplant ist der 3. Dezember. Da sind die Gehstreken für mich noch zu bewältigen.

Link zum Beitrag

vor 12 Stunden schrieb tommes_d:

Ich hätte Lust auf ne U-Bahn Tour: Heumarkt, Severinstraße, Körnerstraße. Fehlt mir als Bonner noch 😉
Auch Flughafen K/BN reizt mich. Aber kein Plainspotting, eher Innenaufnahmen.

Hallo! Wenn es einen Termin gibt, bitte melden. U-Bahn ist ja zum Glück wetterunabhängig, auch wenn alle Kölner U-Bahnen unter, auf und über der Erde fahren.

Link zum Beitrag

vor 14 Stunden schrieb tommes_d:

Ich hätte Lust auf ne U-Bahn Tour: Heumarkt, Severinstraße, Körnerstraße.

Prima Idee, bin gerne dabei. Ohne Weihnachts- (und Karnevals-) Gedöns im Januar etwa ist auch gut. Viell. sogar nachts, wo's am ruhigsten & leersten ist(?)

Link zum Beitrag

Sehr guter Tag.

Am interessantesten finde ich als Treffpunkt den völlig überdimensionierten Zugang zur U-Bahn-Haltestelle Heumarkt auf dem Elogiusplatz.

Da habe ich übrigens noch nie jemanden runtergehen sehen. Warum sollte da auch jemand runtergehen? Auf den Platz kommt man nur vom Heumarkt über die Straßenbahnhaltestellen mit Zugang zur U-Bahn, vom Augustinerplatz, auf dem auch ein Zugang zur U-Bahn ist, und vom Hermann-Joseph-Platz, wo es Treppe und Aufzug zur U-Bahn gibt.

Link zum Beitrag