Jump to content

Kölscher Treff


astiller

Empfohlene Beiträge

Ich versuche auch, um 19:00 Uhr da zu sein. Ich kann das aber noch nicht versprechen.

 

Mir geht es genauso, werde es aber auf jeden Fall versuchen.

 

Heinz, wenn es nicht klappt, rufe ich Dich an oder schreibe eine SMS. Als Optimist sage ich mal "bis morgen".

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute um 19:00 Uhr haben sich doch noch vier User in Köln getroffen. Es war ein sehr schönes Treffen und es war

wirklich toll, sich mal persönlich kennengelernt zu haben. Hat mich sehr gefreut!!!

 

Dabei waren yoshida (Jo), Enzo (Heinz), Konverter (Ingo) und meine Wenigkeit pilfi (Jürgen). Wir haben viel geklüngelt

und hatten vieles zu fachsimpeln......Bilder haben wir auch gemacht ;)

 

Ich hoffe, dass wir uns evtl. einmal monatlich zu einem Treffen weiterhin verabreden können!!!

 

Bilder, die wir während unseren UTs gemacht haben wollen wir euch hier zeigen.......Viel Spaß

 

https://www.fuji-x-forum.de/topic/32186-k%C3%B6lscher-treffr%C3%BCckblick-in-bilder/

 

 

 

Gruß

Jürgen

bearbeitet von pilfi
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden gerne mal versuchen, dass wir uns einmal monatlich treffen......ein bestimmtes Thema, bzw. Location mit einem

Fotowalk verbinden und uns danach auf ein.....oder zwei Kölsch.....zusammensetzen

 

Vielleicht jeden ersten Mittwoch im Monat.....Vorschläge bitte...  ;)

 

 

Gruß

Jürgen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat auf jeden Fall Spaß gemacht. ;)

 

Es gab ja schon ein paar Treffen in Köln und Spaß gemacht hat es immer.

 

Wir würden gerne mal versuchen, dass wir uns einmal monatlich treffen......ein bestimmtes Thema, bzw. Location mit einem

Fotowalk verbinden und uns danach auf ein.....oder zwei Kölsch.....zusammensetzen

 

Gute Idee. Das wird bei mir nicht immer klappen. Photowalk mit (alkoholfreiem) Absacker danach klingt gut.

"Da bin ich dabei...", wenn der Termin passt ;-)

 

Wer eine besondere Location und / oder eine Veranstaltung vorschlagen will, kann das ja rechtzeitig bekanntgeben.

 

Meine fest geplanten Termine im Sommer sind das MPS am 5.August und das

50er - 70er Jahre Festival am Tag darauf.

 

Ich freue mich auf den nächsten " Kölschen Treff", an dem ich teilnehmen kann   :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Also ich würde auch gerne mal zu einem Treffen kommen. MPS - warum nicht! Bei mir ist das Berufsbedingt allerdings immer nur unter Vorbehalt. Ich habe leider immer Notdienst.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Guten Abend,

 

der Ansatz mit einem regelmäßigen Treffen, verbunden mit einem Photowalk und einem anschließenden gemütlichen Teil, bei Kölsch und Kaviar, weckt auch mein Interesse.

 

Leider ist es für mich nicht direkt ersichtlich, ob ihr euch bereits zu einem Regeltermin, z.B. den 1. Mittwoch im Monat verständigt habt. Ebenso war für mich der Treffpunkt nicht klar.

 

Wenn das Thema/Idee nicht eingeschlafen ist, würde ich mich freuen, wenn ihr hier eine klare Ansage treffen könnt.

Ich fasse mal zusammen:

  • Termin: Jeden ersten Mittwoch im Monat
  • Zeitpunkt: 19:00 Uhr
  • Ort: ???, hier würde mir ein zentraler Punkt in der City gefallen, der mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist, sowie ein bezahlbares Parkhaus anbieten kann (oder gibt es schon einen Treffpunkt?).

Da kommen mir gleich zwei Stellen in den Sinn.

  1. Neumarkt, Parkhaus Wolfsstraße 6-14    Maps: https://goo.gl/maps/eAiZmo5SH2v
  2. Heumarkt, Parkhaus Pipinstr./Ecke Große Sandkaul

Maps: https://goo.gl/maps/vx2bbBkWcUA2

 

Als Individual-Treffen sehe ich das MPS am 5. August sowie das 50er - 70er Jahre Festival am Tag darauf.

Zu beiden Treffen fehlt jedoch eine Angabe zum Treffpunkt und Zeitpunkt.

 

Ich hoffe, dass ich mit meinem Beitrag niemanden in seine Vorbereitungen/Organisation, zum nächsten Treffen eingreife.

 

Würde mich freuen, wenn sich ein Regeltermin ergeben würde, bzw. die Treffen am 5. und 6.8.17 konkretisiert würden.

 

Danke & Gruß aus der Nacht

Herbert 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da versuche ich auch dabei zu sein.

Der Fühlinger See mit MPS macht riesigen Spass - und nicht nur wegen der Fotos   :)   ...

 

Ich überlege gerade ernsthaft, ob ich die 35€ für den Samstag investieren soll. Kein Ritterturnier (Ars Equitandi 2015 war toll, die Wenzel Ritterspiele 2016 auch, aber zum Fotografieren war es nicht so toll...)

 

Bei gutem Wetter entscheide ich mich vielleicht spontan für den Samstag, sonst bin ich am Sonntag ab 11 Uhr auf dem Gelände. Ab 11:45 befinde ich mich vor der Festivalbühne.

 

Ihr erkennt mich an der umgehängten T1 und einem hellen Käppi mit der Aufschrift "Meyer Sound". Am jeweils anderen Tag treibe ich mich dann im Rheinauhafen rum   ;)

 

Als Individual-Treffen sehe ich das MPS am 5. August sowie das 50er - 70er Jahre Festival am Tag darauf.

Zu beiden Treffen fehlt jedoch eine Angabe zum Treffpunkt und Zeitpunkt.

 

Würde mich freuen, wenn sich ein Regeltermin ergeben würde, bzw. die Treffen am 5. und 6.8.17 konkretisiert würden.

 

Mein Vorschlag dazu: Wir tauschen kurz vorher die Handynummern über PN aus. Dazu kann man ja alle Interessenten einladen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also grundsätzlich finde ich die Idee mit einem Treffen an jedem ersten Mittwoch im Monat sehr gut. Der jeweilige Treffpunkt sollte auch mit der Bahn gut und einfach zu erreichen sein.

Ich finde wir können uns aber auch an verschiedenen Orten treffen......Die City wird langweilig und mal was anderes zu sehen ist sicher für den ein oder anderen interessant.

 

Sonst lasst und doch einfach am 02.08. um 19:00 Uhr am Heumarkt am Ritterdenkmal treffen und da dann alles weitere besprechen.

Ein kleiner Photowalk mit Einkehr sollte ja drin sein. 

 

 

 

Gruß

Jürgen

bearbeitet von pilfi
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...