Jump to content

Kölscher Treff


astiller

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir den Termin in den Kalender geschrieben, es gibt nur eine Ausnahme für ein eventuelles Fernbleiben - ich muss berufsbedingt zum Trauerfall, dass kann ich nie Einplanen.

Also, so der Gevatter T gnädig ist, bin ich dabei.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich freue mich auch schon. Unser letztes Treffen ist ja schon eine Weile her - das Treffen zur Museumsnacht 2016 hat trotz schlechter Organisation meinerseits doch Spaß gemacht, oder   ;) ?

 

Apropos Museumsnacht: Ich will diesesmal rechtzeitig schriftlich Kontakt zum RIM aufnehmen und um eine offizielle "Knipsgenehmigung" für eine kleine Gruppe Fotografen bitten.

Termin: 4. November, Uhrzeit nach Absprache mit dem RIM. Ganz wichtig: Warnwesten nicht vergessen.

 

Das WE 5./6. August rückt ja auch näher. Wir können ja am kommenden Mittwoch besprechen, was da geht. Hoffentlich ist die Wetterlage bis dahin etwas stabiler   :rolleyes:

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, das war ja ein nettes, kleines und etwas verregnetes Treffen......

 

War trotzallem sehr nett und wir haben ja auch einiges zu bereden gehabt. Mich hat es jedanfalls sehr

gefreut das ein- und oder andere neue Gesicht persönlich kennenzulernen.

 

Ich hoffe ihr seit alle wieder gut zu Hause angekommen.

 

Denke, dass wir uns weiterhin immer am ersteb Mittwoch im Monat um 19:00 Uhr treffen. Themen, bzw.

Treffpunkte können gerne hier dann vorgeschlagen werden.

 

 

Gruß

Jürgen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jürgen,

 

ja ich habe es ebenso als nettes Zusammensein empfunden - wetterbedingt leider fototechnisch nicht so ergiebig.

 

Und ja, ich möchte auch weiterhin zu Euch treffen. Und ja, ich würde mich auch über ein "Thema" freuen.

 

Insofern freue ich mich auf die künftigen User-Treffen.

 

Gruß Karl

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke, dass wir uns weiterhin immer am ersteb Mittwoch im Monat um 19:00 Uhr treffen. Themen, bzw.

Treffpunkte können gerne hier dann vorgeschlagen werden.

Ja, war ganz nett gestern.

Wenn das weiterhin so Technik lastig bleibt, geht schnell der Gesprächsstoff aus. Finde ich persönlich auch nicht so interessant. Mich interessieren eher eure Projekte.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat es gestern sehr gut gefallen, da ich immer gerne die Menschen hinter dem Icon Kennenlernen möchte. Das Leben passiert offline. Gerne wieder und und dann bestimmt auch mit mehr Fotos.

 

 

Ja, war ganz nett gestern.
Wenn das weiterhin so Technik lastig bleibt, geht schnell der Gesprächsstoff aus. Finde ich persönlich auch nicht so interessant. Mich interessieren eher eure Projekte.

 

 

"ganz nett" ist die kleine Schwester von schei..   nur mal so   ;)

 

LG, Heiko

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, war ganz nett gestern.

Wenn das weiterhin so Technik lastig bleibt, geht schnell der Gesprächsstoff aus. Finde ich persönlich auch nicht so interessant. Mich interessieren eher eure Projekte.

 

Das war jetzt quasi unser erstes Treffen.......immer langsam mit Mutti.........    ;)

 

 

Blick auf Groß St. Martin (ein paar Bilder hamma auch gemacht   ;) )

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Beim "Fachsimpeln und Kehle befeuchten" (Ridley)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Gruß

Jürgen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Nachzügler kann ich mich der Allgemeinheit nur anschließen und den Abend als sehr gelungen bezeichnen.

Das Wetter hat sich leider nicht an die Vorhersage gehalten, daher gab es auch nur eine geringe Bilderausbeute.

 

Ein tolles Objektiv, 50mm F2 R WR, dass ich bei der Gelegenheit mal für einige Schüsse testen durfte. Vielen Dank dafür.

 

Ich freue mich schon auf den nächsten Termin, 06.09.2017 um 19 Uhr.

 

Der Treffpunkt steht noch nicht fest, wird jedoch rechtzeitig hier bekannt gegeben, wenn ich es so richtig in Erinnerung habe.

 

Gruß, Herbert

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Nachzügler kann ich mich der Allgemeinheit nur anschließen und den Abend als sehr gelungen bezeichnen.

Das Wetter hat sich leider nicht an die Vorhersage gehalten, daher gab es auch nur eine geringe Bilderausbeute.

 

Ein tolles Objektiv, 50mm F2 R WR, dass ich bei der Gelegenheit mal für einige Schüsse testen durfte. Vielen Dank dafür.

 

Ich freue mich schon auf den nächsten Termin, 06.09.2017 um 19 Uhr.

 

Der Treffpunkt steht noch nicht fest, wird jedoch rechtzeitig hier bekannt gegeben, wenn ich es so richtig in Erinnerung habe.

 

Gruß, Herbert

 

Leider fehlt mir die Berechtigung Bilder hier einzustellen, daher hier ein Link zu einigen Bildern

 

vom Treffen: https://goo.gl/photos/yQxDTijChUa9tGth6

 

Viel Spaß beim stöbern

Herbert

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...