Jump to content

Grüezi aus Basel


Newton_X

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Nach meiner X700-Minolta in den 80ern (mitsamt Schwarzweiss-Entwicklung im Schullabor), Olympus (90er), Sony, Nikon und Canon (2000er) habe ich vor einer Woche mein neues X-Zuhause gefunden:

Kurzum: Ich bin begeistert. Bei einem US-Roadtrip werde ich sie schon bald ganz auskosten können.

 

Herzliche Grüsse aus Basel.

Link to post
Share on other sites

Ein Willkommen von Thun nach Basel.

 

So habe ich das noch gar nicht gesehen. Auch ich habe mit einen X-System in der Fotografie begonnen, die XD-7.

Viel Spass mit Deinem neuen Equipment und hier im Forum.

 

Beste Grüsse und dann schöne Ostern

Beat

Link to post
Share on other sites

Moin und Herzlich Willkommen hier!

Ja, die Minolta X700 (X300) hatte ich auch mal in Betrieb und irgendwann dann mal Canon, usw., usw,! Hatte ich schon ein paar mal so erlebt, dass sich die Lebensläufe der hier her "verirrten" gleichen!   ;)

Ha, wir werden immer mehr!   :D

 

Viel Spaß und gut Licht (Vor allem bei Deinem Roadtrip!- und dann lass mal anschl. Bilder hier sehen!)

Michel

Link to post
Share on other sites

Interessante Zusammenstellung!

Schau Dir auch mal das 55-200mm an. Gerade im Bezug mit dem Amiurlaub. Das 100-400mm ist zweifelsohne etwas "großes",

nur manchmal auch ein "Bolla! Unbedingt den 1,4x dazu, sind nur etwa 100€/F mehr, das macht es aber nochmal spannender.

Viel Spaß damit und

 

Gruß aus Schuttgart

Dieter

Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
...

Kurzum: Ich bin begeistert. Bei einem US-Roadtrip werde ich sie schon bald ganz auskosten können.

 

Herzliche Grüsse aus Basel.

Willkommen im Forum,

 

Wenn man in Basel wohnt, muss man doch nicht auf die USA warten. Dort steht irgendwo in der Stadt ein Turm aus Ziegelstein, darin habe ich fast ein ganzen Tag lang fotografiert :)  Ich finde Basel ist ist eine fantastische Stadt.

 

Gruß Wolfgang

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...