Newton_X Posted April 13, 2017 Share #1 Posted April 13, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nach meiner X700-Minolta in den 80ern (mitsamt Schwarzweiss-Entwicklung im Schullabor), Olympus (90er), Sony, Nikon und Canon (2000er) habe ich vor einer Woche mein neues X-Zuhause gefunden: X-T2 Fujinon XF 56mm f/1.2 R Fujinon XF 35mm f/2 R WR Samyang 10mm F2.8 Und demnächst wohl das Fujinon XF 100-400mm Kurzum: Ich bin begeistert. Bei einem US-Roadtrip werde ich sie schon bald ganz auskosten können. Herzliche Grüsse aus Basel. immo_p 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 13, 2017 Posted April 13, 2017 Hi Newton_X, Take a look here Grüezi aus Basel. I'm sure you'll find what you were looking for!
tideloon Posted April 13, 2017 Share #2 Posted April 13, 2017 Ein Willkommen von Thun nach Basel. So habe ich das noch gar nicht gesehen. Auch ich habe mit einen X-System in der Fotografie begonnen, die XD-7. Viel Spass mit Deinem neuen Equipment und hier im Forum. Beste Grüsse und dann schöne Ostern Beat Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
michmarq Posted April 13, 2017 Share #3 Posted April 13, 2017 Moin und Herzlich Willkommen hier! Ja, die Minolta X700 (X300) hatte ich auch mal in Betrieb und irgendwann dann mal Canon, usw., usw,! Hatte ich schon ein paar mal so erlebt, dass sich die Lebensläufe der hier her "verirrten" gleichen! Ha, wir werden immer mehr! Viel Spaß und gut Licht (Vor allem bei Deinem Roadtrip!- und dann lass mal anschl. Bilder hier sehen!) Michel Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Nobby-H Posted April 13, 2017 Share #4 Posted April 13, 2017 Herzlich willkommen im Forum! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Fetzenberger Posted April 13, 2017 Share #5 Posted April 13, 2017 Interessante Zusammenstellung! Schau Dir auch mal das 55-200mm an. Gerade im Bezug mit dem Amiurlaub. Das 100-400mm ist zweifelsohne etwas "großes", nur manchmal auch ein "Bolla! Unbedingt den 1,4x dazu, sind nur etwa 100€/F mehr, das macht es aber nochmal spannender. Viel Spaß damit und Gruß aus Schuttgart Dieter Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
St.-Gaudens Posted April 13, 2017 Share #6 Posted April 13, 2017 Zitat: Schau Dir auch mal das 55-200mm an. Die Bemerkung mit dem 55-200 kann ich ebenfalls bestätigen. Ein fantastisches Zoom mit dem manfrau schon viel anfangen kann. Grüße aus München, Harald Fetzenberger 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
immo_p Posted April 13, 2017 Share #7 Posted April 13, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Willkommen von Zürich nach Basel - hab neben meinen Fujis auch die Minolta X-700 im Betrieb...immer noch ein schönes Teil! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Illuminator Posted April 23, 2017 Share #8 Posted April 23, 2017 Willkommen von Freiburg nach Basel Na da bin ich mal auf die ersten Bilder gespannt. Bin selbst auch noch am testen, da ich meine auch noch nicht soo lange habe. Wünsche Dir viel Spass beim fotografieren mit der neuen "X" Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Newton_X Posted April 27, 2017 Author Share #9 Posted April 27, 2017 Vielen Dank für die vielen Rückgrüsse. Mittlerweile sind noch das XF 23mm F2 R WR dazugekommen und das XF 100-400mm, das ich "frisch gebraucht" erstanden.Kurz und gut: Es kann losgehen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Knalltuet Posted May 3, 2017 Share #10 Posted May 3, 2017 Gruss auch aus Rheinfelden (D).... schön dass es Fuji-User in der Nähe gibt Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Altländer Posted May 4, 2017 Share #11 Posted May 4, 2017 ...Kurzum: Ich bin begeistert. Bei einem US-Roadtrip werde ich sie schon bald ganz auskosten können. Herzliche Grüsse aus Basel. Willkommen im Forum, Wenn man in Basel wohnt, muss man doch nicht auf die USA warten. Dort steht irgendwo in der Stadt ein Turm aus Ziegelstein, darin habe ich fast ein ganzen Tag lang fotografiert Ich finde Basel ist ist eine fantastische Stadt. Gruß Wolfgang Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts