utz Posted April 14, 2017 Share #1 Posted April 14, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, wo kann ich den Fuji X Newsletter bestellen? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 14, 2017 Posted April 14, 2017 Hi utz, Take a look here Fuji X Newsletter. I'm sure you'll find what you were looking for!
Harlem Posted April 14, 2017 Share #2 Posted April 14, 2017 Hallo, wo kann ich den Fuji X Newsletter bestellen? hier. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
utz Posted April 14, 2017 Author Share #3 Posted April 14, 2017 Hallo, ich meinte den Fuji X Newsletter von diesem Forum und nicht den Fujifilm Newsletter. Den bekomme ich. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
hbl55 Posted April 14, 2017 Share #4 Posted April 14, 2017 (edited) Den bekomme ich automatisch ohne mich jemals (zumindest wissentlich) dafür angemeldet zu haben. Vielleicht ist das irgendwo in den Einstellungen Deines Profils hinterlegt? Edited April 14, 2017 by hbl55 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
utz Posted April 14, 2017 Author Share #5 Posted April 14, 2017 Also ich bekomme regelmaßig den Newsletter vom Systemkamera Forum, gleicher Autor. Ich kann mich jedoch an keine Newsletter vom Fuji X Forum erinnern. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mjh Posted April 14, 2017 Share #6 Posted April 14, 2017 Hmm … ich bekomme den Newsletter vom Forum. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
picmaker7 Posted April 14, 2017 Share #7 Posted April 14, 2017 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Passt hier vielleicht ja, ich bekomme beide Newsletter, in dem von Fuji kann ich nur leider die Beiträge nicht öffnen. Tipps nehme ich gerne per PN. mobile Grüße A. Edited April 14, 2017 by picmaker7 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mjh Posted April 14, 2017 Share #8 Posted April 14, 2017 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! FXF Admin and FxF.jad 2 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/31765-fuji-x-newsletter/?do=findComment&comment=691547'>More sharing options...
utz Posted April 15, 2017 Author Share #9 Posted April 15, 2017 Hallo mjh, und genau so wie bei Dir ist meine Einstellung auch, das Häkchen steht. Trotzdem vielen Dank für den Hinweis. Gruß Utz Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mjh Posted April 15, 2017 Share #10 Posted April 15, 2017 Und die Newsletter-Mails landen auch nicht im Spam-Ordner? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
utz Posted April 15, 2017 Author Share #11 Posted April 15, 2017 Hallo Michael, im Spam-Ordner waren keine Newsletter-Mails vom Fuji X Forum gelandet. In Fotofreund, der bei mir ein paar Straßen weiter wohnt, hatte mich erst auf einen Newsletter vom 12.04.17 aufmerksam gemacht. Gruß Utz Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts