Jump to content

Fuji X - Mach mir ein "X" (JEKAMI)


AS-X

Empfohlene Beiträge

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

DRESDEN, Frauenkirche ganz oben

 

T2, 16mm -kein Beschnitt

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

DRESDEN, Frauenkirche beim Aufstieg in der Kuppel

 

T2, 16mm - geradegerückt, sonst kein Beschnitt

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Raffiniert plazierte Fuji Werbung an einem Strandzugang...

mit Grüßen von Jens

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was einem beim stöbern und rumwühlen in den Dateien alles noch so auffällt...............    :)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

......und Das habe ich auch noch gefunden!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Raffiniert plazierte Fuji Werbung an einem Strandzugang...

mit Grüßen von Jens

 

attachicon.gifDSCF4949.jpg

Schön gesehen!! :-)

Das Bild gefällt mir außerordentlich gut ... obwohl ich normalerweise überhaupt nicht auf S/W stehe ... ;-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... die Zweige?

 

Nein! Zweiter Versuch............................................................na.....................................immer noch nicht................................?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Kondensstreifen im Himmel !

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe X-Fans :-)

 

Generell fallen mir bei dem X-Thread 3 Dinge auf:

 

1. Kondensstreifen-X ist glaube ich das häufigste Motiv in diesem Thread... oder was fällt Euch auf als häufig(st)es Motiv?
2. Es gibt sehr wenige X-Motive von der Natur. Mein erstes Bild in diesem Thread waren Grashalme (#47). Danach habe ich auch kein Natur-X mehr gepostet. Dann kamen nochmal Grashalme (#59, #210, #253), Baumstämme (#100, #240) - da ist schon wieder die Frage ob sie von Menschen gefällt wurden ... es scheint so, als ob das "X" eine eher un-natürliche Form ist ... ?!?
3. Zu den Motiven, die mich am meisten begeistern, gehören diese "zufälligen", kombinierten, flüchtigen Xe, die sich aus dem zusammentreffen von 2 oder mehr Objekten/Strukturen/Erscheinungen ergeben, wie z.B. das aus Beine-X-Architektur (#94), Boden-X-Schatten (#310),Beine-X-Spiegelung (#266), zufällige Menschen-X-Anordnung (#271) Stromleitung-X-Kondesnstreifen (#166) Stronleitung-X-Schienen (#122) etc.

 

=> Was sind eure Lieblings-Motive - beim Betrachten der Fotos?

=> Und beim fotografieren? Hat sich schon jemand auf eine spezielle Sorte "Ixe" spezialisiert?

Bin gespannt auf Eure Gedanken dazu ... :-)Li
Liebe Grüße
w-n-s

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sogar in der "Schanze" - mit Grüßen von Jens

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...