Jump to content

Fuji X - Mach mir ein "X" (JEKAMI)


AS-X

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

 

Ich muss den Mann mit den X-Beinen noch einmal hervor holen,

weil die Szene so Klasse festgehalten ist.

Und wie schon so schön beschrieben: Das Glück ist mit dem Tüchtigen!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde dass hier, genauso wie im im Thread "rot weiß blau" oft das Thema verfehlt wird. Das X sollte schon Motiv und maßgeblicher Bildinhalt sein. Das Straßencafé halte ich hier themenbezogen weit verfehlt, genauso wenn man sich zwei gekreuzte Linien aus einem Karoraster heraussuchen darf.

Schade.

 

 

Gruß Christian

 

◟(◔ั₀◔ั )◞

https://500px.com/christiandamm

bearbeitet von Crischi74
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde dass hier, genauso wie im im Thread "rot weiß blau" oft das Thema verfehlt wird. Das X sollte schon Motiv und maßgeblicher Bildinhalt sein. Das Straßencafé halte ich hier themenbezogen weit verfehlt, genauso wenn man sich zwei gekreuzte Linien aus einem Karoraster heraussuchen darf.

Schade.

 

 

Ich muss gestehen das mich die "Streubreite" nach Themeneröffnung selbst sehr überrascht hat. Ich möchte aber nicht im Nachhinein zensieren und einschränkend meine Vorgaben interpretieren sondern freue mich an der kreativen Interpretation.

 

Natürlich unterliegt auch die fotografische Qualität gewissen Schwankungen, aber in welchem Thread ist das nicht so?

 

Ich habe heute selbst wieder X'e gefunden und fotografiert. Nach Blurs genialem Beitrag werde ich die aber nicht Hochladen, sondern eher wieder Löschen [emoji6]

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde dass hier, genauso wie im im Thread "rot weiß blau" oft das Thema verfehlt wird. Das X sollte schon Motiv und maßgeblicher Bildinhalt sein. Das Straßencafé halte ich hier themenbezogen weit verfehlt, genauso wenn man sich zwei gekreuzte Linien aus einem Karoraster heraussuchen darf.

Schade.

 

 

Gruß Christian

 

◟(◔ั₀◔ั )◞

https://500px.com/christiandamm

Das verstehe ich nun auch nicht.

Gerade das macht doch dieses Thema interessant. Jeder kann das interpretieren, wie er will. Und das erzeugt doch erst diese Bandbreite an Bildern, die wir hier sehen. Dabei finde ich nicht, dass einem das X als Motivteil direkt ins Auge springen muss. Solche "Suchbilder" sind doch ein wenig wie das Salz in der Suppe.

 

Gruß Wolfgang

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dabei finde ich nicht, dass einem das X als Motivteil direkt ins Auge springen muss. Solche "Suchbilder" sind doch ein wenig wie das Salz in der Suppe.

 

Ich sehe das ganz ähnlich wie Christian (chrischi74), es ist die Aufgabe des Fotografen, das Motiv herauszuarbeiten.

Sonst kann ich ja auch eine beliebige Menschenmenge fotografieren und die unter "Portrait" einsortieren, nach dem Motto: "such dir was schönes aus" oder "finde das Portrait".

Das kann es eigentlich nicht sein, wenn man sich ein Thema vornimmt und das lautet hier nun mal "Mach mir ein X" und nicht "finde das/ein X."

bearbeitet von DeLuX
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triple-X.

 

 

 

Wer findet alle drei X-Referenzen?

 

 

... und ein Kreuz in der Absperrband an der rechten Schulter

 

... und ein Kreuz aus dem Bein der Sitzenden nach oben

 

... und ein angeschnittenes Kreuz im Stuhlgestell

 

... und, wenn man es nicht so genau nimmt, noch eines am linken Schuppeneck aus Pfahl und Absperrband 

 

None To Go   ;)

 

... und im linken Ohr der Person ist ein Herzle  :)  Das gefällt mir am Besten  

... und die Location kenne ich auch  :)

 

... UND JETZT SCHLUSS   ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ponte Dom Luis I, Porto. (War schon einmal an anderer Stelle eingestellt, sorry. Muss hier aber hin.)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute auch auf Gleisen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...