WNausKbeiS Posted April 15, 2017 Share #1 Posted April 15, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Liebe Forengemeinde, ich weile seit gestern auf Kreta und habe auch schon fleißig fotografiert. Nun habe ich seit eben von jetzt auf gleich das Problem, dass ich nach Druck auf die Wiedergabetaste das Bild nur noch im Sucher, nicht aber im Display angezeigt bekomme. Vor einer Stunde hatte ich die Funktion noch einwandfrei auf dem Display, deshalb vermute ich, dass ich mit meinen Wurstfingern ungewollt etwas verstellt habe. Kann mir jemand helfen? mfg Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 15, 2017 Posted April 15, 2017 Hi WNausKbeiS, Take a look here Bildwiedergabe nur im Sucher der X-T1 . I'm sure you'll find what you were looking for!
.dobbi Posted April 15, 2017 Share #2 Posted April 15, 2017 view mode? Link to post Share on other sites More sharing options...
WNausKbeiS Posted April 15, 2017 Author Share #3 Posted April 15, 2017 Hallo Michael, wo finde ich den? mfg Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
.dobbi Posted April 15, 2017 Share #4 Posted April 15, 2017 hat die t1 keine Taste rechts neben dem Sucher? Link to post Share on other sites More sharing options...
WNausKbeiS Posted April 15, 2017 Author Share #5 Posted April 15, 2017 Danke, das waren wohl meine Wurstfinger. Habe die gerade etwas länger gedrückt, jetzt werden die Bilder wieder im Display angezeigt. Du hast mir den Tag, bzw. die Nacht gerettet. Um Mitternacht möchte ich nämlich beim orthodoxen Osterfest fotografieren. mfg Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest RolfD Posted April 15, 2017 Share #6 Posted April 15, 2017 genau Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/31790-bildwiedergabe-nur-im-sucher-der-x-t1/?do=findComment&comment=692189'>More sharing options...
.dobbi Posted April 15, 2017 Share #7 Posted April 15, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) jo, das passiert schon mal, also nächstes mal dran denken Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.