bc-schulte Posted April 16, 2017 Share #1 Posted April 16, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Zusammen, bin seit kurzem Besitzer einer x-t20 und kämpfe mich noch durch die Anleitung. Ich komme ursprünglich aus der Canon-Ecke (40D und einige Kompaktknipsen). Meine Interessen liegen in der Landschaftsfotografie sowie insbesondere in der Makrofotografie (oder noch näher ran). Zu Letzterem fehlen mir noch die guten Tipps für die richtige Objektivauswahl. Ich hoffe hier auf Hilfe und viele Anregungen. Ich glaube, dass ich hier sicherlich richtig bin ;-) Viele Grüße Thomas Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 16, 2017 Posted April 16, 2017 Hi bc-schulte, Take a look here Grüße aus dem Westen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Nobby-H Posted April 18, 2017 Share #2 Posted April 18, 2017 Herzlich willkommen im Forum, Thomas! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts