Jump to content

Abblendtaste bei der X E2


Serbmem

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Fuji-Freunde!

 

Ich trage mich mit dem Gedanken mir eine Fujifilm X E2 zu kaufen. In den Veröffentlichungen und Test konnte ich leider nirgends einen Hinweis auf eine Abblendtaste zur Kontrolle der Tiefenschärfe finden. Gibt es diese bei der Kamera nicht oder findet man die Abblendtaste nur wenn man weiß wo sie ist? Ich würde mich freuen wenn mir jemand genaueres sagen könnte.

 

Danke für die Antwort im Vorraus.

Einen sonnigen Ostermontag wünscht

Serbmem

Link to post
Share on other sites

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...