Hans_B Posted April 17, 2017 Share #1 Posted April 17, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) die Funktionstasten können durch langes drucken der Menütaste gesperrt werden (bis Schlosssymbol auftaucht) entsperren läuft andersrum. Die Info steht zwar auf Seite 4 der Anleitung, dort hatte ich sie überlesen, mitten im Shooting blieb mir nur noch der Reset übrig ohne Anleitung. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
TreckyHolger Posted April 17, 2017 Share #2 Posted April 17, 2017 Ich habe jetzt lange überlegt ob oder was ich dazu schreiben soll ..... Ich lass es lieber Holly700 and Rico Pfirstinger 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
WiederhäppimitXT10:-) Posted April 17, 2017 Share #3 Posted April 17, 2017 Also ich finde das sehr nett, diese Erfahrung zu teilen. Das ist Sinn und Zweck eines Forums. :-) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Ictis Posted April 17, 2017 Share #4 Posted April 17, 2017 Vielen Dank für die durchaus nützliche Info. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts