Jump to content

Noch ein "Hallo" aus Österreich


smoothjazz

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ein herzliches Hallo an alle Mitglieder hier im Forum,

 

auch ich bin seit einiger Zeit Mitleser hier bzw. war ich auch im alten Finepix Forum eine stille Mitleserin. Wie ich gesehen habe, ist Allradflokati auch hier wieder aktiv   :)

Nun zu mir. Fuji war meine erste große Liebe. Ich hatte zwar "nur" zwei Kompaktkameras, wobei die erste noch immer lebt. Die Bildqualität war super, aber halt nur 5 MP   :rolleyes: Vor 9 Jahren zog meine erste DSLR, eine Canon 450D ein. In der Zwischenzeit schielte ich immer zu Fuji, aber nichts rief "Kauf mich" Vor gut einem Jahr entschied ich mich dann für eine Nikon D500. Den Kauf bereue ich nicht, nur mein Rücken streikt inzwischen bei voller Ausrüstung. Und dann kamen die ersten Artikel zur XT20 . Letzte Woche hielt ich sie das erste Mal in den Händen. Am Samstag ist sie bei mir eingezogen mit dem XF 18-55 mm. Das XF 55-200 ist bestellt. Das Gewicht ist ein Traum, die ersten Testfotos super.

 

Ich hoffe, ich bin nicht das einzige (aktive) weibliche Wesen hier an Board.

 

Liebe Grüße

Smoothjazz

 

Ah, ja, ein besonders herzliche "Hallo" da unter mir im Vorstellungsthread   :D​ Hallo Roger und Hubert, liebe Grüße aus dem Großraum Linz

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin und Herzlich Willkmmen hier Smoothjazz!

Und willkommen im Club "Isch habe Rücken"   ;)   , ja damit bin ich auch bei Olympus und letztendlich bei Fuji gelandet!

 

Ich wünsche Dir mit deiner T20 viel Spaß und immer gut Licht!

Michel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein bist Du nicht. Etwa 2 Hände voll aktiver sind hier mind. tätig. Ich regte schon mal an, das Sie ein eigenes Thema aufmachen sollen, wo nur sie reinposten dürften (auch kommentieren!)

Nur trauen die sich nicht hinter dem Ofen hervor. Du kannst es ja anstossen.. Hilfe und zwar nette, findest Du hier auf jeden Fall, von allen Seiten!

Herzlich willkommen bei Fuji.

 

Dieter

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen hier aus dem Salzkammergut.

 

Servus, Cristina

Hallo Cristina,

warst du nicht auch im alten Fuji-Forum? Ich erinnere mich noch an ein Foto von dir, schwarz/weiß, die Auf- und Abfahrt einer Tiefgarage. Das fand ich ziemlich enterisch. Tiefgaragen finde ich immer unheimlich    :huh:

 

LG, Smoothjazz

bearbeitet von smoothjazz
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...