smoothjazz Posted April 18, 2017 Share #1 Posted April 18, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein herzliches Hallo an alle Mitglieder hier im Forum, auch ich bin seit einiger Zeit Mitleser hier bzw. war ich auch im alten Finepix Forum eine stille Mitleserin. Wie ich gesehen habe, ist Allradflokati auch hier wieder aktiv Nun zu mir. Fuji war meine erste große Liebe. Ich hatte zwar "nur" zwei Kompaktkameras, wobei die erste noch immer lebt. Die Bildqualität war super, aber halt nur 5 MP Vor 9 Jahren zog meine erste DSLR, eine Canon 450D ein. In der Zwischenzeit schielte ich immer zu Fuji, aber nichts rief "Kauf mich" Vor gut einem Jahr entschied ich mich dann für eine Nikon D500. Den Kauf bereue ich nicht, nur mein Rücken streikt inzwischen bei voller Ausrüstung. Und dann kamen die ersten Artikel zur XT20 . Letzte Woche hielt ich sie das erste Mal in den Händen. Am Samstag ist sie bei mir eingezogen mit dem XF 18-55 mm. Das XF 55-200 ist bestellt. Das Gewicht ist ein Traum, die ersten Testfotos super. Ich hoffe, ich bin nicht das einzige (aktive) weibliche Wesen hier an Board. Liebe Grüße Smoothjazz Ah, ja, ein besonders herzliche "Hallo" da unter mir im Vorstellungsthread Hallo Roger und Hubert, liebe Grüße aus dem Großraum Linz Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 18, 2017 Posted April 18, 2017 Hi smoothjazz, Take a look here Noch ein "Hallo" aus Österreich. I'm sure you'll find what you were looking for!
zakkroger Posted April 18, 2017 Share #2 Posted April 18, 2017 Hallo Smoothjazz, herzlich Willkommen im Forum u. viel Freude mit Deiner neuen Fuji! Schön daß die OÖsterreicherInnenfraktion anwächst. Grüße Roger Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
michmarq Posted April 18, 2017 Share #3 Posted April 18, 2017 Moin und Herzlich Willkmmen hier Smoothjazz! Und willkommen im Club "Isch habe Rücken" , ja damit bin ich auch bei Olympus und letztendlich bei Fuji gelandet! Ich wünsche Dir mit deiner T20 viel Spaß und immer gut Licht! Michel Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Fetzenberger Posted April 19, 2017 Share #4 Posted April 19, 2017 Oh nein bist Du nicht. Etwa 2 Hände voll aktiver sind hier mind. tätig. Ich regte schon mal an, das Sie ein eigenes Thema aufmachen sollen, wo nur sie reinposten dürften (auch kommentieren!) Nur trauen die sich nicht hinter dem Ofen hervor. Du kannst es ja anstossen.. Hilfe und zwar nette, findest Du hier auf jeden Fall, von allen Seiten! Herzlich willkommen bei Fuji. Dieter Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Damien Posted April 19, 2017 Share #5 Posted April 19, 2017 Servus aus Wien! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Nobby-H Posted April 20, 2017 Share #6 Posted April 20, 2017 Herzlich willkommen im Forum! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
smoothjazz Posted April 20, 2017 Author Share #7 Posted April 20, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke euch für den netten Empfang und ich freue mich schon auf regen Austausch! Aber zuerst gehe ich am Wochenende raus zum Fotografieren. Jetzt wird mal ausgiebig getestet. LG Smoothjazz Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rica Posted April 21, 2017 Share #8 Posted April 21, 2017 Schönes Wochenende und herzlich Willkommen Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Lithographin Posted April 21, 2017 Share #9 Posted April 21, 2017 Herzlich willkommen hier aus dem Salzkammergut. Servus, Cristina Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
gueli65 Posted April 21, 2017 Share #10 Posted April 21, 2017 (edited) Herzlich willkommen aus dem Wiener Wald Gü Edited April 21, 2017 by gueli65 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mathewolf Posted April 22, 2017 Share #11 Posted April 22, 2017 Hallo aus Ottensheim Liebe Grüße Wolfgang Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
smoothjazz Posted April 27, 2017 Author Share #12 Posted April 27, 2017 (edited) Herzlich willkommen hier aus dem Salzkammergut. Servus, Cristina Hallo Cristina, warst du nicht auch im alten Fuji-Forum? Ich erinnere mich noch an ein Foto von dir, schwarz/weiß, die Auf- und Abfahrt einer Tiefgarage. Das fand ich ziemlich enterisch. Tiefgaragen finde ich immer unheimlich LG, Smoothjazz Edited April 27, 2017 by smoothjazz Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts