Jump to content

Noch ein "Hallo" aus Österreich


smoothjazz

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ein herzliches Hallo an alle Mitglieder hier im Forum,

 

auch ich bin seit einiger Zeit Mitleser hier bzw. war ich auch im alten Finepix Forum eine stille Mitleserin. Wie ich gesehen habe, ist Allradflokati auch hier wieder aktiv   :)

Nun zu mir. Fuji war meine erste große Liebe. Ich hatte zwar "nur" zwei Kompaktkameras, wobei die erste noch immer lebt. Die Bildqualität war super, aber halt nur 5 MP   :rolleyes: Vor 9 Jahren zog meine erste DSLR, eine Canon 450D ein. In der Zwischenzeit schielte ich immer zu Fuji, aber nichts rief "Kauf mich" Vor gut einem Jahr entschied ich mich dann für eine Nikon D500. Den Kauf bereue ich nicht, nur mein Rücken streikt inzwischen bei voller Ausrüstung. Und dann kamen die ersten Artikel zur XT20 . Letzte Woche hielt ich sie das erste Mal in den Händen. Am Samstag ist sie bei mir eingezogen mit dem XF 18-55 mm. Das XF 55-200 ist bestellt. Das Gewicht ist ein Traum, die ersten Testfotos super.

 

Ich hoffe, ich bin nicht das einzige (aktive) weibliche Wesen hier an Board.

 

Liebe Grüße

Smoothjazz

 

Ah, ja, ein besonders herzliche "Hallo" da unter mir im Vorstellungsthread   :D​ Hallo Roger und Hubert, liebe Grüße aus dem Großraum Linz

Link to post
Share on other sites

Moin und Herzlich Willkmmen hier Smoothjazz!

Und willkommen im Club "Isch habe Rücken"   ;)   , ja damit bin ich auch bei Olympus und letztendlich bei Fuji gelandet!

 

Ich wünsche Dir mit deiner T20 viel Spaß und immer gut Licht!

Michel

Link to post
Share on other sites

Oh nein bist Du nicht. Etwa 2 Hände voll aktiver sind hier mind. tätig. Ich regte schon mal an, das Sie ein eigenes Thema aufmachen sollen, wo nur sie reinposten dürften (auch kommentieren!)

Nur trauen die sich nicht hinter dem Ofen hervor. Du kannst es ja anstossen.. Hilfe und zwar nette, findest Du hier auf jeden Fall, von allen Seiten!

Herzlich willkommen bei Fuji.

 

Dieter

Link to post
Share on other sites

Herzlich willkommen hier aus dem Salzkammergut.

 

Servus, Cristina

Hallo Cristina,

warst du nicht auch im alten Fuji-Forum? Ich erinnere mich noch an ein Foto von dir, schwarz/weiß, die Auf- und Abfahrt einer Tiefgarage. Das fand ich ziemlich enterisch. Tiefgaragen finde ich immer unheimlich    :huh:

 

LG, Smoothjazz

Edited by smoothjazz
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...