Guest diafreund Posted April 19, 2017 Share #1 Posted April 19, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Lt. Fujifilm kommt Ende Mai ein neues Frimware Update für die GFX Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 19, 2017 Posted April 19, 2017 Hi Guest diafreund, Take a look here Firmware Update GFX 50s. I'm sure you'll find what you were looking for!
Chiqua Posted April 19, 2017 Share #2 Posted April 19, 2017 Und hier der Link: http://www.fujifilm.com/news/n170419_03.html Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
fotoLux Posted May 3, 2017 Share #3 Posted May 3, 2017 Thethering via Wi-Fi? Bin gespannt, wie schnell da der Datentransfer sein wird. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Chiqua Posted May 25, 2017 Share #4 Posted May 25, 2017 Ein neues FW Uptate ist raus. U.a. wirft das 23er seine Schatten voraus. ...Freu... http://www.fujifilm.com/support/digital_cameras/software/firmware/gfx/gfx50s/index.html fotoLux 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
derBecke Posted May 25, 2017 Share #5 Posted May 25, 2017 heute wurde das update u.a. auch für die GFX veröffentlicht. Hier die neuen Funktionen: http://fujifilm-dsc.com/en-int/manual/gfx50s_v11/gfx50s_v11_fug_omw_de_s_f.pdf Wenn ich das richtig überblicke, geht es dabei fast nur um die Verbesserung der Verbindungseinstellungen. Ich habe gehofft, dass eine Funktion, die ich oft benutze und von einigen auch schon angesprochen wurde, erleichtert wird: die Belichtungskorrektur. Bei den Vorstellungen in München fand ich das sehr umständlich, dabei muss man/frau immer den vorderen winzigen Knopf und das hintere rechte Rad gleichzeitig bedienen. Etwas fummelig. Schade. beste Grüße für den Vatertag Herbert Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Chiqua Posted May 25, 2017 Share #6 Posted May 25, 2017 Nicht wirklich. Du kannst die +/- Korrektur im Menue so einstellen, dass du nur 1x den Knopf drücken musst und dann nur noch das Rad drehen musst. Zumindest solange du sie nicht ausschaltest. derBecke 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted May 25, 2017 Share #7 Posted May 25, 2017 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Also ich habe den Knopf vor Tagen gedrückt, seitdem ist die Funktion an. Geht ja nun sogar übers Ausschalten hinaus mit dem Umschalten, das ist doch gerade der Witz an der 1.10. 2. Operability improvement of exposure compensationWhen EXPO. CMP. BUTTON SETTING in BUTTON/DIAL SETTING is ON/OFF SWITCH, the setting is held even after power off/on, mode change and removing/attaching a lens. Edited May 25, 2017 by flysurfer mueber 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
derBecke Posted May 25, 2017 Share #8 Posted May 25, 2017 Also ich habe den Knopf vor Tagen gedrückt, seitdem ist die Funktion an. Geht ja nun sogar übers Ausschalten hinaus mit dem Umschalten, das ist doch gerade der Witz an der 1.10. 2. Operability improvement of exposure compensation When EXPO. CMP. BUTTON SETTING in BUTTON/DIAL SETTING is ON/OFF SWITCH, the setting is held even after power off/on, mode change and removing/attaching a lens. jetzt nochmal kurz zu dem "Witz an der 1.10": denn das ist für meine Kaufentscheidung sehr wichtig. Ich drücke also einmal (!!) den kleinen vorderen rechten Knopf und dann kann ich bis auf weiteres mit dem Daumen durch Drehen des rechten Rädchens die Belichtungskorrekturen vornehmen? Danke Gruß von München nach Nürnberg Herbert Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Chiqua Posted May 25, 2017 Share #9 Posted May 25, 2017 (edited) Also ich habe den Knopf vor Tagen gedrückt, seitdem ist die Funktion an. Geht ja nun sogar übers Ausschalten hinaus mit dem Umschalten, das ist doch gerade der Witz an der 1.10. 2. Operability improvement of exposure compensation When EXPO. CMP. BUTTON SETTING in BUTTON/DIAL SETTING is ON/OFF SWITCH, the setting is held even after power off/on, mode change and removing/attaching a lens. 1.10 habe ich noch nicht drauf (habe zuerst meine X-T2 und X-Pro2 upgedatet), deshalb ist mir das noch nicht aufgefallen, aber das ist auf jeden Fall dann so wie ich es brauche. Edit: Jetzt habe ich sie auch drauf und die +/- Einstellung bleibt auch nach dem Ausschalten so wie sie soll. Prima! Edited May 25, 2017 by Chiqua Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Chiqua Posted May 25, 2017 Share #10 Posted May 25, 2017 jetzt nochmal kurz zu dem "Witz an der 1.10": denn das ist für meine Kaufentscheidung sehr wichtig. Ich drücke also einmal (!!) den kleinen vorderen rechten Knopf und dann kann ich bis auf weiteres mit dem Daumen durch Drehen des rechten Rädchens die Belichtungskorrekturen vornehmen? Danke Gruß von München nach Nürnberg Herbert Genau, jetzt ist das so. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts