Jump to content

Fuji x100t Akku Wunder !


Recommended Posts

Ist das Schreiben größerer Dateien wirklich soooo entscheidend? Ich hätte eher Display-/EVF-/Menünnutzung in Verdacht gehabt. Und natürlich das (mein) Fotografierverhalten, bei dem ich minutenlang anvisiere und umherrenne, um letztlich einmal auszulösen. Wenn man das als Serie herunter rattert, glaube ich gern, dass man eine zig-fache Bilderanzahl pro Akkuladung aufnehmen kann - egal ob JPG oder RAW.

Link to post
Share on other sites

Bei meiner X-E2 gibt es im Menu unter POWER MANAGEMENT die Option HOCHLEISTUNG. Folgendes steht in der BDA dazu; Wählen Sie AN für eine schnellere Fokussierung und um die für einen Neustart der Kamera notwendige Zeitdauer zu reduzieren. Folglich braucht die Kamera auf OFF weniger Strom, ist aber auch leicht in der Leistung kastriert.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...