Jump to content

Fuji x100t Akku Wunder !


Empfohlene Beiträge

Ist das Schreiben größerer Dateien wirklich soooo entscheidend? Ich hätte eher Display-/EVF-/Menünnutzung in Verdacht gehabt. Und natürlich das (mein) Fotografierverhalten, bei dem ich minutenlang anvisiere und umherrenne, um letztlich einmal auszulösen. Wenn man das als Serie herunter rattert, glaube ich gern, dass man eine zig-fache Bilderanzahl pro Akkuladung aufnehmen kann - egal ob JPG oder RAW.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner X-E2 gibt es im Menu unter POWER MANAGEMENT die Option HOCHLEISTUNG. Folgendes steht in der BDA dazu; Wählen Sie AN für eine schnellere Fokussierung und um die für einen Neustart der Kamera notwendige Zeitdauer zu reduzieren. Folglich braucht die Kamera auf OFF weniger Strom, ist aber auch leicht in der Leistung kastriert.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...