Jump to content

Paket Sendungsverfolgungen Erfahrungen JEKAMI


Fetzenberger

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 2 Stunden schrieb platti:

Der Herr Scholl-Latour war halt auch einigen Unsinn vor sich hin genuschelt ...

Nö, aber er hat ungemein viel Erfahrung. Nur politisch opportun sind Erfahrungen, also das reale Leben, halt nicht immer erwünscht. Nix Neues.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb PrimaFoto:

Es bleibt dennoch schwierig, sich mit solchen Menschen zu verständigen. Die Bedingung für eine Einstellung sollten wenigstens Grundkenntnisse unserer Sprache sein.
 

... eh, schwierig, aber trotzdem möglich.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss hier einmal kurz und deutlich einbremsen.

Schildert gerne eure konkreten Erfahrungen.

Aber verzichtet darauf, pauschal zu urteilen und fremdenfeindliche Sprüche zu reißen.

Politik, speziell heikle Themen wir Migration, Klimawandel etc. können hier im Forum nicht sinnvoll diskutiert werden – das geht immer nach hinten los.

Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb FXF Admin:

Schildert gerne eure konkreten Erfahrungen.

Aber verzichtet darauf, pauschal zu urteilen und fremdenfeindliche Sprüche zu reißen.

 

Zwar verstehe ich dein Einbremsen bezüglich Politik etc.
Aber ich habe lediglich meine Erfahrungen dargestellt. Wir bekommen eben viel Waren, auch geschäftlich bedingt.
Fremdenfeindliche Äußerungen kann ich da nicht erkennen, die wollte ich auch gar nicht äußern. Es sind eher die Firmenoberen, die diese Probleme heraufbeschwören. Sie stellen Menschen ein, ohne sich darum zu kümmern, dass diese wenigstens eine rudimentäre Ausbildung erhalten. Dazu gehören m.E. eben auch Grundkenntnisse unserer Sprache.

Pauschale Urteile gebe ich höchstens gegenüber bestimmten Firmen, wie Hermes, ab. Allerdings auch begründet und nachvollziehbar.

Die Ausfahrer tun mir größtenteils eher leid, deshalb gibt es auch Trinkgeld von mir.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb PrimaFoto:

Ich wüsste nicht, dass ich erstens süffisant und zweitens gewitzelt hätte über mangelnde Deutschkenntnisse.
Also lass deine seltsamen Anmerkungen einfach sein!

Du warst deswegen ja auch überhaupt nicht gemeint? Ich habe Dich auch nicht zitiert. 🤔

bearbeitet von Tommy43
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb exContax:

Bin auf das Gesicht der Drohne gespannt, wenn ich mein Luftgewehr reaktiviere 🧨

 

Bin auf Dein Gesicht gespannt, wenn die Drohne per Motiverkennung dann ein Foto von Dir macht, welches Amazon dann zur Beweisführung nutzt, um die Drohne ersetzt zu bekommen 😉.

Also dann lieber aus einer dunklen Ecke heraus mit Lenkwaffen arbeiten.... oder aus der Sonne kommend mit einer Anti-Drohnen-Drohne ... 😎.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...