Jump to content

Die Farbe Rot (JEKAMI)


Empfohlene Beiträge

ich hab da nicht an den Farben gedreht! Leipzig Körnerstrasse 🙂

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern in "China-Town" herausgepickt:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!


 

Musste die Belichtung etwas reduzieren, weil der übergelaufene Rotkanal sonst alles orange gemacht hat ;) ...

Die H1 mit dem 18-135er - die ersten praktischen "Gehversuche in freier Wildbahn" :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braut in Shanghai

T-1 mit 18 - 55er, JPEG beschnitten

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.12.2018 um 14:01 schrieb Lenz Moser:

 

Ich finde, das Bild hätte etwas, wenn man es ganz eng beschneidet, sodaß nur die Person mit der roten Tasche, der Hund und noch einiges an Kopfsteinpflaster zu sehen ist. Die noch ins Bild ragenden Häuser links dann ausschwärzen. Dann hättest Du quasi einen natürlichen colorkey mit rot.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb catweezle:

Ich finde, das Bild hätte etwas, wenn man es ganz eng beschneidet, sodaß nur die Person mit der roten Tasche, der Hund und noch einiges an Kopfsteinpflaster zu sehen ist. Die noch ins Bild ragenden Häuser links dann ausschwärzen. Dann hättest Du quasi einen natürlichen colorkey mit rot.

Danke für deine Betrachtung. Aber aus meiner Sicht ist das Hauptmotiv die nasse Straße mit ihrem besonderen Verlauf. Verziert mit den drei Personen, die da in Reihe wandeln. Die einzig wirkliche Farbe ist Rot, dies als zusätzlicher Bonus. Also für mich hat es nicht nur was, sonder ich finde es ist gut, wie es ist. :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das müsste doch hier auch gut reinpassen, oder?

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Ich habe dieses Bild auch in den Beispielbildern für das XF23 f1.4, damit ist es entstanden, ich hoffe der erneute Post hier in dieser Rubrik ist OK?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Roter Farbtupfer im Schneewald :)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle genommen....?

To late für's bokeh

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von axel g
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weihnachtliches Rot, darf jetzt natürlich hier auch nicht fehlen! :lol:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-H1 mit 1,2/56mm, f/2,2, 1/27, ISO 800

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf den Hund gekommen...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...