Opa Waldi Posted April 20, 2017 Share #1 Posted April 20, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kurz und knapp : Bj.1950 kein Opa ,seh nur so aus. Lieblingsmotive sind alle bunten Dinge und auch die , die sich bewegen.Also so ein echter "Halt drauf " ( Auch ruhig mal mit Altglas) Mit ner Minolta Dimage 5 digital infiziert ,über mehrere Nikon D Gewichte zur Sony A7 geflüchtet und nun über eine X E1bei der XT 20 gelandet . Grüß Gott Walter Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/31864-moin-aus-ostfriesland/?do=findComment&comment=694259'>More sharing options...
Advertisement Posted April 20, 2017 Posted April 20, 2017 Hi Opa Waldi, Take a look here Moin aus Ostfriesland.. I'm sure you'll find what you were looking for!
Nobby-H Posted April 20, 2017 Share #2 Posted April 20, 2017 Herzlich willkommen im Forum, Walter! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
uyuni Posted April 20, 2017 Share #3 Posted April 20, 2017 (edited) Ein herzliches Willkommen von einem Ex-Ostfriesen (zwölf Jahre in Aurich)... Eala Frya Fresena! Bernd ;-) Edited April 20, 2017 by uyuni Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Opa Waldi Posted April 20, 2017 Author Share #4 Posted April 20, 2017 Danke Nobby . Moin Bernd , Aurich ist Schuld dass ich in Ostfriesland gelandet bin.Dort war ich 1970 in der Versorgungseinheit der Flarak 37 und fand die Gegend so herrlich einsam. 12 Jahre später hab ich mich als Ostfriese beworben und wurde angenommen. Ostfriese ist ja das Höchste was ein Mensch werden kann. :-) Ursprünglich bin ich ein Grenzgänger Münsterland/Ruhrgebiet . Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
michmarq Posted April 20, 2017 Share #5 Posted April 20, 2017 Moin und Herzlich Willkommen hier ,aus dem "der echte Norden"! - Lever dood as Slav! Ja, genau mit den Fuji's bist Du kein Sklave mehr, sondern wieder der "Handwerker" der Alles einstellen kann! Viel Spaß und gut Licht weiterhin! Michel Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts