Zum Inhalt wechseln

Das Fuji X Forum verwendet Cookies, mehr Infos unter Datenschutzbestimmungen. Um diese Meldung zu entfernen, bitte hier klicken:    Ich akzeptiere die Verwendung von Cookies.

Foto
* * * * * 1 Stimmen

Photopodcastsnetwork

podcast mirrorless

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 ALPHA

ALPHA

    sympathy for the evil

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.470 Beiträge

Geschrieben 21. April 2017 - 07:39 Uhr

Werbung (verschwindet nach kostenloser Registrierung)

Für alle, die die podcasts von Marco Larousse und Scott Bourne auf "weshootfuji" und "photofocus" gerne gehört haben, gibt es etwas Neues. Für alle anderen gibt es vielleicht etwas Interressantes zu endecken.

 

http://www.photopodcasts.com/

 

Die podcasts laufen unter PPN oder Photopodcastsnetwork z.B. im iTunes Store.

 

Thomas


  • hamburgcam, madsector und Mattes gefällt das

#2 hamburgcam

hamburgcam

    Mr. Street

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 841 Beiträge

Geschrieben 25. April 2017 - 10:36 Uhr

Hallo Thomas, danke für die Info zu unserem neuen Photo Podcast Network :)

 

Ich fotografiere immer noch mit Fuji und habe in der aktuellen "We Shoot Mirrorless #1" Episode unter Anderem erläutert, warum ich mit der X-Pro2 nach einem Jahr einfach nicht glücklich geworden bin und jetzt eine X-T2 gekauft habe. Aber wir behandeln in diesem Stream auch andere Themen rund um die Fotografie (Mirrorless, Inspiration, Gear & Q&A). Da sollte für fast jeden etwas dabei sein.

 

Hier sind die direkten Links für die entsprechenden Podcatcher Apps - oder einfach in der App nach "PPN - Photo Podcast Network" suchen.

 

iTunes: https://itunes.apple...rk/id1225034740

 

Direkter RSS-feed für den Player (copy & paste): http://photopodcasts.libsyn.com/rss

 

Website mit den Shows und Webplayer: http://www.photopodcasts.com/podcasts/

 

Viele Grüße,

Marco

 

Angehängte Datei  PPN 500px.jpg   34,85K   5 Mal heruntergeladen

 


  • Mattes gefällt das


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0