Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

ich bin Sandra, 41 Jahre und fotografiere seit Jahren mit einer Canon DSLR hauptsächlich Tiere, Makro und Landschaften. Allerdings wird mir die Schlepperei zuviel und deshalb möchte ich ein kleines, leichtes System für Wanderungen und Motorradtouren.

Dabei bin ich bei der Fuji Xt20 gelandet und hab mir die schon im Fotogeschäft zurücklegen lassen mit dem Doppelkit 16-50 und 50-230. Am Freitag komm ich dann endlich dazu die abzuholen und hab dann gleich 4 Tage Urlaub zum ausgiebigen Testen und Kennenlernen.

Noch möchte ich mein Canon System auch weiterhin behalten, weil ich an einigen Objektiven doch sehr hänge, aber ich freu mich schon sehr auf die Fuji und mich mit dem neuen System auseinanderzusetzen.

Viele Grüße Sandra

Liebe Sandra, sei gegrüßt in diesem Kreis,

Dir viel Vergnügen bei der Lichtbildnerei mit der neuen Ausrüstung.

Michael, auch aus München

P.S.: es gibt in München einen monatlichen Fuji-Stammtisch, über den Du hier im Forum ein paar Infos bekommst: https://www.fuji-x-forum.de/topic/30783-fuji-x-forumstreffen-oberbayern/

Edited by Fuji.1960

Moin und Herzlich Willkommen Sandra!

Irgendwann wirst Du die Canon weglegen/verkaufen/vergessen und komplett dem Fuji- G.A.S. erlegen sein! Glaub mir ich weis wovon ich rede!

Viel Spaß und gut Licht mit der T20!

Michel

Herzlich willkommen im Forum.

Auch ich glaube dir wird es ebenso ergehen wie vielen hier. Über Kurz oder Lang wirst du nur noch mit Fuji-Zeug rumlaufen.

Einen schönen Urlaub mit vielen guten Motiven und allzeit gutem Licht wünscher ich dir.

Danke für die lieben Willkommensgrüße! Allerdings kann ich mir grad noch gar nicht vorstellen mein Canon Zeugs herzugeben, allein um mein sigma 150-600 und mein super 100er canon makro würds mir verdammt leid tun und die würd ich auch sehr schmerzlich vermissen. Aber für Urlaubsfotografie, Städtetrips, Wanderungen usw. is die Fuji sicherlich dann die erste Wahl.