WiederhäppimitXT10:-) Posted April 25, 2017 Share #1 Posted April 25, 2017 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, gibt es denn irgendwo die X-T2/silber auch im Set? Fürchte nein, oder weiß es jemand genau? LG Edited April 25, 2017 by WiederhäppimitXT10:-) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 25, 2017 Posted April 25, 2017 Hi WiederhäppimitXT10:-), Take a look here X-T2 Silber im Set?. I'm sure you'll find what you were looking for!
opa Posted April 25, 2017 Share #2 Posted April 25, 2017 Es gibt doch die xt2 im Set mit dem 18-55. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
WiederhäppimitXT10:-) Posted April 25, 2017 Author Share #3 Posted April 25, 2017 Es gibt doch die xt2 im Set mit dem 18-55. In silber, wo? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Sportler-69 Posted April 25, 2017 Share #4 Posted April 25, 2017 In Silber gibt es die XT-2 nicht zusammen mit dem 18-55 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Ruryn Posted April 25, 2017 Share #5 Posted April 25, 2017 Ich hab die XT 2 in Silber bei Foto Mundus mit dem 18-55 gekauft Kann ich dir empfehlen, war nach 2 Tagen da Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
icet Posted April 25, 2017 Share #6 Posted April 25, 2017 In silber, wo? Silber oder meinst du Graphit? Ich meine die XT 2 gibt es nur in Schwarz und Graphit, würde sie aber in Schwarz nehmen. Die weiße Zahlen an schwarzen Einstellrädern sind um Längen besser abzulesen als schwarze Zahlen auf hellem Untergrund. Ich habe das Graphit Gehäuse. Sieht sehr edel aus, aber in heller Umgebung nervt es ziemlich. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
icet Posted April 25, 2017 Share #7 Posted April 25, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) In silber, wo? Lichtblick in Konstanz hat das Kit am Lager Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Sportler-69 Posted April 25, 2017 Share #8 Posted April 25, 2017 (edited) Ich hab die XT 2 in Silber bei Foto Mundus mit dem 18-55 gekauft Kann ich dir empfehlen, war nach 2 Tagen da Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Hast Du denn auch den Set Preis bekommen, so das Du das 18-55 vergünstigt bekommen hast? Foto Mundus hat ganz gute Preise und liefert schnell, da kaufe ich auch. Edited April 26, 2017 by Sportler-69 DaniX 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Ruryn Posted April 25, 2017 Share #9 Posted April 25, 2017 Das kann ich die gar nicht sagen weil ich sie mit 4 Objektiven und 4 Batterieen und dem Handgriff gekauft habe Das müsste ich durchrechnen wenn du es genau wissen willst Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
JeZe Posted April 25, 2017 Share #10 Posted April 25, 2017 Das kann ich die gar nicht sagen weil ich sie mit 4 Objektiven und 4 Batterieen und dem Handgriff gekauft habe Das müsste ich durchrechnen wenn du es genau wissen willst Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Wen das 18-55 nicht mit dem Body in einem Karton war, ist es kein Kit. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
zakkroger Posted April 26, 2017 Share #11 Posted April 26, 2017 Hab die Meine in Silber auch nicht im Set bekommen u. daher solo gekauft. Wirkt sehr edel u. hab mit dem Ablesen der Zahlen, wie oben angemerkt, noch keine Probleme verzeichnen können. Würde sie in silber jederzeit wieder kaufen! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Fu-Ji Non Posted April 26, 2017 Share #12 Posted April 26, 2017 Foto Mundus - Diese Empfehlung kann ich bestätigen. Immer hilfsbereit, kompetent und auch anschließend guter Service. Haben ab und an interessante Schnäppchen-Angebote und nehmen auch gebrauchte Fototechnik in Zahlung. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Sportler-69 Posted April 26, 2017 Share #13 Posted April 26, 2017 (edited) Foto Mundus - Diese Empfehlung kann ich bestätigen. Immer hilfsbereit, kompetent und auch anschließend guter Service. Haben ab und an interessante Schnäppchen-Angebote und nehmen auch gebrauchte Fototechnik in Zahlung. Habe das 18-135 dort für 699,- bekommen, war ein guter Preis. Bei Amazon kostet es fast 800 Edited April 26, 2017 by Sportler-69 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts