DaDirDaDa Posted April 26, 2017 Share #1 Posted April 26, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein Hallo aus Neufahrn bei Freising Nachdem ich schon seit ein paar Monaten mit einer Fuji Xt1 und einem 18-135 mm. Objektive Fotografiere will ich mich auch mal melden. Überzeugungsarbeit leistete mein Bruder der mich als Berufs Fotograf (traumbild.de) von dem Fuji System voll überzeugen konnte, ich werde im nächsten Jahr 80. Jahre und es ist angenehm bei meinen Ausflügen und Wanderungen mit wenig Gepäck unterwegs sein zu können. Von der Bildqualität der Fuji bin ich absolut begeistert und habe meine schwere Canon Ausrüstung mit der ich auch zufrieden war noch nie vermisst. Als Blitz habe ich mir den Nissin i60A. Mehrere Mitglieder meines Fotoclubs CC 77 sind ebenfalls schon Fuji Anhänger geworden. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 26, 2017 Posted April 26, 2017 Hi DaDirDaDa, Take a look here vorstellung. I'm sure you'll find what you were looking for!
michmarq Posted April 26, 2017 Share #2 Posted April 26, 2017 Moin und Herzlich Willkommen hier! Da ist ja gleich ein ganzes "Rudel" konvertiert", sehr schön! Jetzt nur noch Alle hier anmelden, und das schöne Fotografierleben mit integrierter "Sorglosberatung/Zutodedebatieren/Bildergucken/Kamerabeschreiben/Meckern/Loben/Kritisieren- Wohhlfühloasentum" genießen und einfach "dabei sein"! Ich hoffe wenn ich mal 80 (tschuldigung 79 ) bin, das ich auch noch so fit bin wie Du und das gewuppt bekomme! In diesem Sinne viel Spaß mit deiner T1 und gut Licht! Michel Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Benny1704 Posted April 27, 2017 Share #3 Posted April 27, 2017 Falsches Forum, hier stellt man sich vor:https://www.fuji-x-forum.de/forum/6-vorstellung/ Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts