Jump to content

Servus aus München


FujiMinga

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

ich habe mich nach über einem Jahr endlich dazu durchgerungen und mir heute eine X-T2 gekauft.

 

Sämtliche Testberichte von X-T1 und auch OMD EM1 wurden verschlungen. Fuji-Rumors und M43 - Rumors täglich besucht.

 

Parallel habe ich viel mit meiner NX300 fotographiert und sie macht echt tolle Bilder.

 

Doch der fehlende EVF und schlussendlich die Aufgabe des Geschäfts seitens Samsung haben mich langsam aber kontinuierlich gefrustet.

 

So...jetzt als Fujifilm. Zusätzlich zum Kit habe ich mir auch das XF50 f2 gekauft.

 

Geplant ist noch das XF23 f1.4 und evtl. das XF90 f2....aber alles zu seiner Zeit :-).

 

Jetzt heißt es erstmal die Kamera studieren :-).

 

VG

 

Fuji-Minga

 

 

Link to post
Share on other sites

Moin und Herzlich Willkommen Fuji-Minga!

Probieren geht über studieren!    :D    Also ordentlich Bilder machen und hier sehen lassen! Wir sind gespannt und freuen uns auf Deine Ergebnisse, und zeige mal was von den Ergebnissen aus der NX300- Zeit (hier gibt es auch einen "Fremdbilderthread")!

 

Viel Spaß und gut Licht!

Michel

Link to post
Share on other sites

Herzlich willkommen hier und einen Gruß aus München. ;)

 

Schritt um Schritt wirst Du Dich hier gut informieren können, auch wenn es manchmal viele Wiederholungen gibt, etwa bei Taschen und Rucksäcken ...

 

Michael

Link to post
Share on other sites

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Willkommen hier im Forum,

bin ja auch erst ein paar Tage Fuji Jünger aber vielleicht läuft man sich in München mal über den Weg, es soll ja auch ein Fuji Stammtisch existieren.

 

Mirko

Link to post
Share on other sites

Für alle die den Fujiuser- Stammtisch noch nicht kennen. Hier die Einladung zu unserem nächsten Treffen, schon übermorgen.

 

Gäste natürlich willkommen. Kommt einfach vorbei. Ein Plätzchen wird sich schon finden.

Vielleicht bis Mittwoch oder demnächst,

LG Harald

 

 

 

"Ich habe in der Fränkischen Weinstube, Eingang Ratskeller, einen Tisch für 10 Personen im Nebenraum reserviert, nennt sich Alte Küterei

 

Das ganze findet am 03. Mai um 18 Uhr statt." (Zitat: Thomas).

Link to post
Share on other sites

Servus,

 

und herzlichen Dank für das nette Wilkommen.

 

Kein Münchner, aber aus dem bayrischen Sprachraum und seit 15 Jahren hier lebend. Immerhin schon ein waschechtes Münchner Kindl in'd Welt gesetzt :-)!

 

Ich bin restlos begeister von der X-T2...sie macht einfach unfassbar viel Spaß zu bedienen. Und das 50mm f2 war jetzt schon ein sehr sehr gut Entscheidung!

 

@Harald: Ich komm gern mal zum Stammtisch, nur heut werd ich's nicht schaffen. 18 Uhr is a recht früh ;-)!

 

VG

 

Jörg

Link to post
Share on other sites

Servus,

 

und herzlichen Dank für das nette Wilkommen.

 

Kein Münchner, aber aus dem bayrischen Sprachraum und seit 15 Jahren hier lebend. Immerhin schon ein waschechtes Münchner Kindl in'd Welt gesetzt :-)!

 

Ich bin restlos begeister von der X-T2...sie macht einfach unfassbar viel Spaß zu bedienen. Und das 50mm f2 war jetzt schon ein sehr sehr gut Entscheidung!

 

@Harald: Ich komm gern mal zum Stammtisch, nur heut werd ich's nicht schaffen. 18 Uhr is a recht früh ;-)!

 

VG

 

Jörg

Willkommen im Forum Jörg.

 

Wenn dir 18:00h für den Stammtisch zu früh ist, komm halt einfach später dazu. Wir werden dort mindestens 2h sitzen.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...