Jump to content

Südfrankreich - Provence / Okzitanien - jekami


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Conservatoire Darius Milhaud

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Homer Wells
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seguret - Vaison la Romaine

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Homer Wells
Bild getauscht
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem Foto von Malaucene habe ich meine kleine fotografische Reise - mit manchmal sicher recht eigensinnigem Blick - durch den nördlichen Zipfel der Provence hier begonnen. Deshalb vom gleichen Ort sozusagen das Heimkehrfoto. Danke für die geschätzte Aufmerksamkeit.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
vor 4 Stunden schrieb jakob_ehrhardt:

(fast) ganz ohne tanzende Touris … schön!

Ja, das ist halt der Vorteil, wenn man Ende März unterwegs ist, da gibt's viel weniger Touris als in den folgenden Monaten. Ziemlich ungewohnt ist dann aber auch, dass es noch keine grünen Bäume, Weinstöcke etc. gibt. Da freut es mich umso mehr, dass dir dennoch viele Bilder gefallen!

Gruß, Ralf

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Homer Wells:

Ja, das ist halt der Vorteil, wenn man Ende März unterwegs ist, da gibt's viel weniger Touris als in den folgenden Monaten. Ziemlich ungewohnt ist dann aber auch, dass es noch keine grünen Bäume, Weinstöcke etc. gibt. Da freut es mich umso mehr, dass dir dennoch viele Bilder gefallen!

Gruß, Ralf

Das gibt den Bildern, wie ich finde, charmante Leichtigkeit und Transparenz ... ich mag das. Und die von Dir gewählte Farbabstimmung unterstreicht das.

bearbeitet von jakob_ehrhardt
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 2 weeks later...
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...

Heute besucht: Gordes - eine der vielen Kleinstadtperlen in der Provence.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Marseille, Blick vom Bahnhof St. Charles über die Stadt zur Notre Dame de la Garde

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...