BullsEye Posted April 27, 2017 Share #1 Posted April 27, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich bin Umsteiger, d.h. ich werde es sein wenn die X-T20 eintrifft. Z.Zt. stehe ich noch auf der Warteliste ;-(. Noch bin ich mit meiner EOS 50D unterwegs, aber sehe mich schon mal nach Zubehör um. 2ter Akku, Griff und vielleicht einen Auslöseknopf sowie Empfehlungen und Erfahrungen. Gruß Carsten Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 27, 2017 Posted April 27, 2017 Hi BullsEye, Take a look here Grüße aus dem Land Brandenburg. I'm sure you'll find what you were looking for!
michmarq Posted April 27, 2017 Share #2 Posted April 27, 2017 Moin und Herzlich Willkommen Carsten! Ja das warten kann nerven! Aber dann.....dann geht es los mit der T20 und dem Spaß an der Fotografie! das wünsche ich Dir, viel Spaß und gut Licht! Michel Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Steven Weise Posted April 27, 2017 Share #3 Posted April 27, 2017 Auch von mir, Moin und Herzlich Willkommen. Brandenburg bietet wunderschöne Motive für die Fotografie. Gruß Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts