Guest Posted April 29, 2017 Share #1 Posted April 29, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eine schnelle Frage ! Meine Schwester SMSte mir gerade aus irgendeiner Veranstaltung, dass sie gerne (mit ihrer X-T10) lautlos fotografieren würde, aber nicht weiß, wie ... Mein Tipp, unter Menuepunkt 5 "ES" auszuwählen ging ins Leere, weil sie behauptet, dass nur "MS" und "MS + ES" zur Verfügung stünden. Mangels X-T10 kann ich das nicht nachvollziehen. Kann das sein ? Was macht die Gute falsch ? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 29, 2017 Posted April 29, 2017 Hi Guest, Take a look here ES bei der X-T10 ... wie einstellen ?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Cervo Posted April 29, 2017 Share #2 Posted April 29, 2017 Eine schnelle Frage ! Meine Schwester SMSte mir gerade aus irgendeiner Veranstaltung, dass sie gerne (mit ihrer X-T10) lautlos fotografieren würde, aber nicht weiß, wie ... Mein Tipp, unter Menuepunkt 5 "ES" auszuwählen ging ins Leere, weil sie behauptet, dass nur "MS" und "MS + ES" zur Verfügung stünden. Mangels X-T10 kann ich das nicht nachvollziehen. Kann das sein ? Was macht die Gute falsch ? Ich habe nachgeschaut. Außer "MS" und "MS + ES" steht definitiv auch nur "ES" zur Verfügung. Hatte ich sogar gerade eingestellt. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 29, 2017 Share #3 Posted April 29, 2017 (edited) Ok. Danke Wolfgang ... könntest du mal bitte noch überprüfen, ob das auch im Auto - Mode so ist ? Den benutzt sie nämlich meistens ... Sie behauptet stur, dass da nur zwei Menuepunkte seien ... sehr seltsam ... Edited April 29, 2017 by Guest Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Crischi74 Posted April 29, 2017 Share #4 Posted April 29, 2017 Ich hoffe sie weiß über die Nebenwirkungen Bescheid. Sonst gibt's einen Haufen Aufnahmen für die Tonne. Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Cervo Posted April 29, 2017 Share #5 Posted April 29, 2017 Nachtrag: Wenn der Hebel auf der Oberseite auf "AUTO" steht, dann hat sie recht. In dem Fall gibt es nur "MS" und "MS + ES". Also Hebel umstellen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
michmarq Posted April 29, 2017 Share #6 Posted April 29, 2017 Moin Mats: Guckst Du hier: Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest pilfi Posted April 29, 2017 Share #7 Posted April 29, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bei der X-T20 ist es jedenfalls so, dass wenn du im AUTO Modus bist, der ES nicht zur Verfügung seht Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
michmarq Posted April 29, 2017 Share #8 Posted April 29, 2017 Warum jetzt zweimal die jpg- Datei gesendet wurde? Keine Ahnung, egal! Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 29, 2017 Share #9 Posted April 29, 2017 (edited) Super ... danke euch !! Dann liegt es sicher an "ihrem" ewigen Auto - Mode ! Das mit den Nachteilen des ES (ich vermute, es herrscht Kunstlicht), werde ich ihr auch schreiben ... Edited April 29, 2017 by Guest Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts