Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hat das 120er-Modul mal jemand ausprobieren können?

Ich arbeite sehr gern und oft mit meinem AGFA 35U für 35mm-Film, der tut es sehr gut, Chemisparend und zur vollsten Zufriedenheit - auch nach 40Jahren noch.

Leider ist es mir bis jetzt noch nicht gelungen, einen funktionstüchtigen 120-er AGFA aufzutreiben. Speziell das einfädeln des Films scheitert regelmässig. Bevor ich jetzt noch einen dritten Tank beschaffe und wieder scheitere - lieber gleich neu. Funktioniert das einfädeln? Speziell mit dem Fuji ACROS? Der ist ja relativ straff gewickelt...

lt meinen Informationen, ist das teil erst im Frühjahr 2018 fertig zum ausliefern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2018 ist nach meinem Kenntnisstand der zweite Schwung. Die 2017er waren wohl fix weg.

kann ich mir nicht vorstellen :-)  

ich war einer der ersten Backer , Nr 692 v0n knapp 4800,  nach den mich bisher erreichten Statusmails, man hat ja bis Anfang Dez noch einiges abgeändert , 

ich bin schon gespannt :-)      Gut Ding will Weil ein Furz ist auch kein Pfeil  

siehe Message:

ars-imago schreibt:

Dear Backer, 

we are sending this message to each of you to update you about the status of our project.

As we mentioned in our latest updates on the Kickstarter page, the timeline of the project has changed and the new estimated delivery is March 2018.

The incredible success we have had has greatly increased the amount of tanks to be produced and this has led to a revolution in the logistics and production plan. Moreover, we wanted to optimise several important details in the design phase of the moulds. All these new elements entailed a longer time than expected. We also took time in testing and improving some features: we don't want to waste this great opportunity and we are willing to achieve a high-quality and long-lasting product. 

And we are very happy with the results, and we are sure you will be as well!

bearbeitet von ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast Du auch so ein Ding geordert?  Ich hab zuletzt vor 35 Jahren , im Schulfotolabor , mal B&W entwickelt und belichtet, für unsere Abschlusszeitung.

Für mich wird das ein Neueinstieg in die Materie sein.   Ich werd berichten :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag