Guest Bernd Hartenberger Posted May 1, 2017 Share #1 Posted May 1, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kommt Euch auf dem Klo auch die ein oder andere Idee? ;-) Die Hand mal schnell mit Dispersionsfarbe eingeschmiert, zwei Bilder aufgenommen und diese in Photoshop zusammengesetzt. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/31996-morgentoilette/?do=findComment&comment=699597'>More sharing options...
Advertisement Posted May 1, 2017 Posted May 1, 2017 Hi Guest Bernd Hartenberger, Take a look here Morgentoilette. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Ziggy Posted May 1, 2017 Share #2 Posted May 1, 2017 Das ist ja mal richtig gut. Ich mag so etwas. Für mich ist das das Ausreizen unserer digitalen Möglichkeiten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Ziggy Posted May 1, 2017 Share #3 Posted May 1, 2017 Ich habe mal die Klientel im Applestore in Berlin nach einer Fortbildung erweitert. War auch so eine Idee auf dem stillen Örtchen. Der ältere Herr ist mir auf La Palma begegnet. Ich finde, er passt gut in das Szenario des klinisch sauberen Applestores. Die Größenverhältnisse habe ich bewusst so gewählt. Wenn er das wüsste ... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/31996-morgentoilette/?do=findComment&comment=699644'>More sharing options...
Rica Posted May 1, 2017 Share #4 Posted May 1, 2017 Stephen Kings, "Der Aufstand der Hände" fällt mir dazu ein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Ziggy Posted May 1, 2017 Share #5 Posted May 1, 2017 Er musste mehrfach herhalten und bildete den roten Faden (die rote Hose) in einer ganzen Serie. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/31996-morgentoilette/?do=findComment&comment=699653'>More sharing options...
Guest Posted May 1, 2017 Share #6 Posted May 1, 2017 Ich finde, er passt gut in das Szenario des klinisch sauberen Applestores. ... Er ist durchsichtig. Soll das so sein? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Ziggy Posted May 1, 2017 Share #7 Posted May 1, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ups. Bei mir ist er opak. Wie kommt das denn? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Heinrich Wilhelm Posted May 1, 2017 Share #8 Posted May 1, 2017 Ups. Bei mir ist er opak. Wie kommt das denn? Wieso kann denn das Licht vom Ende des Raumes (Bild 1) voll durch den Menschen scheinen, ohne dass ein Schatten am Boden entsteht? Es sind die Tücken bei solchen Spielchen, dass oft eine Kleinigkeit übersehen wird. Gruß Heinrich Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Ziggy Posted May 2, 2017 Share #9 Posted May 2, 2017 Ich hatte das erst mit einem Schatten versehen. Mir gefiel aber der surreale Aspekt ohne Schatten besser. Bei Bild zwei ist ein Schatten eingearbeitet worden, dort muss er auch hin. Aber was soll's. Ist ja eh nur eine Spielerei. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.