Jump to content

Zäune und Grenzen


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Kanns gar nicht glauben, dass es dazu noch nichts gibt, hab jedenfalls nichts gefunden. Dabei ist das Thema "Grenzen" doch so grenzenlos aktuell. Könnte auch ein Teilgebiet der Architektur sein, so hochtrabend solls aber nicht ausschliesslich sein. Fang also mal mit einer ziemlich skurrilen Version an, für Neubausiedlungen vielleicht weniger geeignet. Würde mich,ist ja klar, über viele kreative Beiträge von euch freuen.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Man beachte den Doppelpfeil.

Gustav

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drei Grenzregimes auf einmal: (i) Russland - Norwegen, (ii) Russland - Nato und (iii) Schengen-Außengrenze. Ziemlich unspektakulär. Die Russen fahren nach Norwegen, um Pampers zu kaufen, die Norweger nach Russland, um zu tanken (Diesel und Wodka). Aber bitte nur über den richtigen Grenzübergang. Ein Schritt über die Mitte zwichen den Pfählen wird von den norwegischen Behörden mit einer Buße von 5.000 NOK belegt. Die möglichen Sanktionen der russischen Seite kenne ich nicht. Die Wachtürme zur Sicherung der Grenze sind nicht mehr besetzt, da sind nur noch Kameras drin.

 

 

DSCF2378.jpg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Dann nehme ich doch mal unseren neuen Gartenzaun als Hintergrund.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 4 months later...
  • 2 months later...
  • 7 months later...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-Pro2 mit 1,2/56mm, f/13, 9s, ISO 200

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 years later...

X-E3 + Voigtländer Color Heliar 75mm 2,5

Gustav

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...