scoop Posted May 4, 2017 Share #1 Posted May 4, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich bin neu hier um Fuji X-Forum und auch generell im X-System bei Fuji. Meine Frage: Habe mir diese Woche eine X-T2 gebraucht gekauft. Alles wunderbar. Es fehlt jedoch auf der Frontseite die Abdeckung für den Anschluss "Sync Terminal". Der Anschluss ist direkt unter der Modellbezeichung. Könnt ihr mir weiterhelfen, wo ich diese Abdeckung herbekommen? vielen Dank im voraus. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 4, 2017 Posted May 4, 2017 Hi scoop, Take a look here Fehlende Abdeckung nachbestellen. I'm sure you'll find what you were looking for!
WiederhäppimitXT10:-) Posted May 4, 2017 Share #2 Posted May 4, 2017 Das verliert man immer wieder. Ich habe es mittlerweile aufgegeben nachzukaufen ;-) HIer: https://www.amazon.de/Fujifilm-16519522-CVR-XT2-Coverkit-schwarz/dp/B01I2UFP7M/ref=sr_1_fkmr0_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1493900094&sr=1-1-fkmr0&keywords=abdeckung+sync+fuji+x+t Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Sportler-69 Posted May 4, 2017 Share #3 Posted May 4, 2017 (edited) Hallo zusammen, ich bin neu hier um Fuji X-Forum und auch generell im X-System bei Fuji. Meine Frage: Habe mir diese Woche eine X-T2 gebraucht gekauft. Alles wunderbar. Es fehlt jedoch auf der Frontseite die Abdeckung für den Anschluss "Sync Terminal". Der Anschluss ist direkt unter der Modellbezeichung. Könnt ihr mir weiterhelfen, wo ich diese Abdeckung herbekommen? vielen Dank im voraus. Gehe einfach zu einem Fuji Händler, der kann Dir das bestellen oder hat die auch direkt vorrätig. Edited May 4, 2017 by Sportler-69 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Sportler-69 Posted May 4, 2017 Share #4 Posted May 4, 2017 Das verliert man immer wieder. Ich habe es mittlerweile aufgegeben nachzukaufen ;-) HIer: https://www.amazon.de/Fujifilm-16519522-CVR-XT2-Coverkit-schwarz/dp/B01I2UFP7M/ref=sr_1_fkmr0_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1493900094&sr=1-1-fkmr0&keywords=abdeckung+sync+fuji+x+t Das kann ich nicht bestätigen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
scoop Posted May 4, 2017 Author Share #5 Posted May 4, 2017 Danke euch. 8€ ist aber schon heftig für ein bißchen Plastik :-) Werde es trotzdem gleich bestellen. Sie für mich nicht schön aus, grade wenn man beim Kunden ist. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Sportler-69 Posted May 4, 2017 Share #6 Posted May 4, 2017 Danke euch. 8€ ist aber schon heftig für ein bißchen Plastik :-) Werde es trotzdem gleich bestellen. Sie für mich nicht schön aus, grade wenn man beim Kunden ist. Sind ja auch drei Abdeckungen. Dafür sind 8 Euro fast geschenkt Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
wuppi73 Posted May 5, 2017 Share #7 Posted May 5, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... kann ich bestätigen, hab ich auch schon verloren. Hab's über den Fuji-Service gegen Bezahlung nachbestellt Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts