Werner Gilliam Posted May 4, 2017 Share #1 Posted May 4, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nikon F3, 50mm, Ilford HP5 ALPHA, Sly, PhotoMich and 18 others 21 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 4, 2017 Posted May 4, 2017 Hi Werner Gilliam, Take a look here Porträt Jochen. I'm sure you'll find what you were looking for!
RagingSonic Posted May 5, 2017 Share #2 Posted May 5, 2017 Ja - sehr hübsch... aber ein eigener Faden dafür? Sollen hier jetzt alle analoge Portraits von Menschen namens Jochen posten? *sich am Kopf kratzt* Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Uwe Richter Posted May 5, 2017 Share #3 Posted May 5, 2017 Ich würde nach Michaela und Jochen, deren Bilder echt klasse sind, für einen analogen Portrait-Fred plädieren. PhotoMich and D700 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
micaelo Posted May 5, 2017 Share #4 Posted May 5, 2017 Ich würde nach Michaela und Jochen, deren Bilder echt klasse sind, für einen analogen Portrait-Fred plädieren. Ich unterstütze den Vorschlag. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Werner Gilliam Posted May 5, 2017 Author Share #5 Posted May 5, 2017 Ja - sehr hübsch... aber ein eigener Faden dafür? Sollen hier jetzt alle analoge Portraits von Menschen namens Jochen posten? *sich am Kopf kratzt* Sorry, bin ziemlich neu hier und kenn mich mit den Gepflgenheiten anscheinend noch nicht so recht aus! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Harlem Posted May 5, 2017 Share #6 Posted May 5, 2017 Ich finde das gar nicht schlecht so. Die JeKaMi-Threads haben ja nicht nur Vorteile. ALPHA and Jenwe 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
DeLuX Posted May 5, 2017 Share #7 Posted May 5, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die JeKaMi-Threads haben ja nicht nur Vorteile. Das stimmt natürlich, aber, wenn wir für jedes Bild einen eigenen Thread aufmachen, wird's sehr schnell sehr unübersichtlich. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Jay Quay Posted May 6, 2017 Share #8 Posted May 6, 2017 Einen Antrag zur Geschäftsordnung macht man irgendwie mit der rechten Maustaste, oder? Schon gut, dass hier Ordnung waltet. Das Bild ist richtig schick. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts