oldlense Posted May 4, 2017 Share #1 Posted May 4, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, Habe mich bis jetzt kaum mit dem Thema Diashow beschäftigt, schaue mich jetzt aber aktuell um. Ich brauche eigentlich kaum besondere Effekte, würde aber gerne live bei der Wiedergabe in Details gehen können ohne dies vorher programmiert zu haben. Aus dem Kreis der Familie: "Kannst Du mal da drauf gehen, wie sieht's denn da aus der Nähe aus?"... Das sollte ganz spontan und flüssig ohne Ruckeln und Stuckern gehen. Ich möchte ungern viel Zeit in eine Programmierung stecken, nur diese Funktion wäre mir wichtig. Kennt Ihr da eine Anwendung, die das gut kann? Grüße, Rupert Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
fastbiker Posted May 4, 2017 Share #2 Posted May 4, 2017 Hallo, ich denke mal mit Diashow meinst Du am Monitor oder TV vom Laptop aus. Sehr simpel und richtig fix ist FastpictureViewer. Mit Leertaste oder den Pfeiltasten geht es vor und zurück. Wenn du etwas in 100% haben möchtest mit der Maus dahin klicken fertig. Allerdings nicht zu automatisieren mit fester Standzeit. LG Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Detonatione Posted May 4, 2017 Share #3 Posted May 4, 2017 Ich nutze dazu sehr gerne meine schon älteres programmierbares Logitech Tastatur Mouse Set S510 zusammen mit irfanView oder auch anderen Anwendungen die Hotkeys fürs Zoomen und Navigieren haben. Die Logitech Media Keyboards können mit den ZusatzTasten über die SetPoint Software einfach programmiert werden. Leider ist dieses Set, das noch eine kleinen MediaController mit grosser Reichweite dabei hatte, nicht mehr neu erhältlich. Gruß Ralf Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts