Berti Posted May 5, 2017 Share #1 Posted May 5, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servas mitanand, ich habe mich vor kurzem im Forum angemeldet und nun wollte ich mich mal vorstellen. Kommend aus dem Canon Lager und immer großer Fan der Marke Canon, war mir die Schlepperei nun schon seit einiger Zeit lästig und ich habe gemerkt dass die große Kamera, ich hatte ein 5d Mark lll und diverse Lichtstarke Objektive von Sigma (35mm, 50mm, usw...) immer öfter Zuhause geblieben ist. Meine Freundin wollte dann ebenfalls eine Kamera mit Wechselobjektiven haben und diverse Rädchen zum einstellen, also haben wir eine gebrauchte XT 1 geholt. Tja und das war der Anfang vom Ende meiner Canon Karriere. Ich war sofort fasziniert von der Kamera und ihren Möglichkeiten und somit fiel die Entscheidung zu wechseln. Geworden ist es dann eine XT 2 mit dem 16mm 1.4 und mittlerweile habe ich einen Adapter für mein 50er Zuiko aufs Fuji Bajonett und bin auch mit der Linse unterwegs. Das Fotografieren macht jetzt wieder richtig Spaß und die Kamera ist durch ihrer Größe immer dabei. Schönes Wochenende an alle Gruß Berti Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 5, 2017 Posted May 5, 2017 Hi Berti, Take a look here Zerwas aus Wien. I'm sure you'll find what you were looking for!
geha Posted May 5, 2017 Share #2 Posted May 5, 2017 Hallo Berti, willkommen im Forum. Ich wünsch Dir viel Spaß und vielleicht bist Du auch an dem geplanten Wiener Fujiusertreffen interessiert. Siehe: https://www.fuji-x-forum.de/topic/31732-usertreffen-wien-mai-2017/ Gerhard Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
michmarq Posted May 5, 2017 Share #3 Posted May 5, 2017 Moin und Herzlich Willkommen Berti! Sehr sympatisch, das 1.4/16mm ist auch meine Lieblingslinse, obwohl.........das 2/90 ist auch "sehr nett".......Liebe muß man halt manchmal teilen! Auch aus meiner Canon- Vergangenheit bin ich schließlich hier gelandet im "Club" der "Canikon- Asylanten",in diesem Sinne......... ......viel Spaß und gut Licht mit den Fujis! Michel Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mathewolf Posted May 7, 2017 Share #4 Posted May 7, 2017 Willkommen im Forum, willkommen im Club. Liebe Grüße aus Ottensheim, Wolfgang Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Altländer Posted May 7, 2017 Share #5 Posted May 7, 2017 Hallo und ein herzliches Willkommen im Forum Freundlichst Wolfgang Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Peppa Posted May 7, 2017 Share #6 Posted May 7, 2017 Hallo Berti, auch von mir ein herzliches Willkommen! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Berti Posted May 10, 2017 Author Share #7 Posted May 10, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke für die freundliche Begrüßung an alle. Gruß Berti Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Damien Posted May 10, 2017 Share #8 Posted May 10, 2017 Wien grüßt Wien! Herzlich willkommen hier! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts