Vito_62 Posted May 5, 2017 Share Posted May 5, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Guten Abend, jetzt hätte ich es doch fast vergessen, in meinem Lieblingsforum ein wenig Eigenwerbung zu machen. Noch bis zum 29.05.2017 ist im http://www.tenzo-gasthof.de/ eine Ausstellung mit Fotos von mir zu sehen. Vielleicht kommt der eine oder die andere bis dahin noch in die wunderbare Feldberger Seenlandschaft. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Viele Grüße an alle Stefan Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Viele Grüße an alle Stefan ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/32044-eigene-ausstellung/?do=findComment&comment=701376'>More sharing options...
Advertisement Posted May 5, 2017 Posted May 5, 2017 Hi Vito_62, Take a look here eigene Ausstellung . I'm sure you'll find what you were looking for!
micaelo Posted May 5, 2017 Share Posted May 5, 2017 Guten Abend, jetzt hätte ich es doch fast vergessen, in meinem Lieblingsforum ein wenig Eigenwerbung zu machen. Noch bis zum 29.05.2017 ist im http://www.tenzo-gasthof.de/ eine Ausstellung mit Fotos von mir zu sehen. Vielleicht kommt der eine oder die andere bis dahin noch in die wunderbare Feldberger Seenlandschaft. Plakat_A3_Fotokartonmatt.jpg Viele Grüße an alle Stefan Feines Bild und schöner Titel Link to post Share on other sites More sharing options...
D700 Posted May 5, 2017 Share Posted May 5, 2017 Ja, wunderbares Foto - Leider was weit weg ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Uwe Richter Posted May 5, 2017 Share Posted May 5, 2017 Oh, das wäre ja schön, aber kurz vor Polen ist für mich leider auch zu weit. Aber ich würde mich sehr freuen, dich mal wieder öfter hier in deinem Lieblingsforum zu sehen und zu lesen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Altländer Posted May 5, 2017 Share Posted May 5, 2017 Leider ist das für ich einmal quer durch die Republik, sehr schade, das hätte ich mir gern angeschaut. Jedenfalls freue ich mich für dich und wünsche dir viel Erfolg und gutes Feedback Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
LucisPictor Posted May 5, 2017 Share Posted May 5, 2017 Viel Erfolg! Link to post Share on other sites More sharing options...
Vito_62 Posted May 5, 2017 Author Share Posted May 5, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vielen Dank für Eure netten Worte, die mich sehr freuen. Am Sonntag werde ich auch wieder vor Ort sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Lepantho Posted May 5, 2017 Share Posted May 5, 2017 Sehr schön Stefan! Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.