Jump to content

Kontaktaufnahme mit dem Fuji Service?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen.

 

Bei meiner vier Monate alten Pro2 hat sich die runde Gummieinfassung am Sucherfenster verabschiedet, d.h. sie hat sich wohl während einer mehrstündigen Wanderung gelöst und ist abgefallen. Ärgerlich aber keine große Sache. Ich möchte mit dem FujiService Kontaktakt aufnehmen und mir idealerweise ein Ersatzbauteil zuschicken lassen. Einsetzen kann ich das selbst.

 

Mein Problem: Die auf der Website angegebene 0800er Nummer führt ins Nichts. Entweder der Anruf bricht sofort ab oder die Nummer wird als nicht existent angesagt.

 

Konkret gefragt: Wie kriege ich telefonischen Kontakt mit Fuji? Mail oder Einschicken sind für mich der letzte Ausweg.

 

Gruß

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Florenz

 

selber einsetzen geht nicht. Fuji versendet das Okulargummi nicht. Bei mir hat die "Reparatur" in Kleve 2 Wochen gedauert.

Es gibt übrigens zu diesem Thema bereits einen ausführlichen thread.

Ok und danke.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das mit der 0800er Nummer heute probiert hast...  heute ist Samstag...

 

Kostenlose Hotline für DE / AT
Montag bis Donnerstag: 8:00 - 17:00 Uhr
Freitag: 8:00 - 16:00 Uhr
Hotline: 00800 3854 3854
Email: service(at)fujifilm-digital(dot)com

bearbeitet von helmus
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Okulargummi war auch abgefallen. Ich wollte aber auf meine Kamera nicht 2 Wochen verzichten. Dann habe ich mir das Ersatzteil von JJC gekauft und bin super zufrieden. Allerdings besteht laut Fujifilm dann keine Garantie mehr, dass die Kamera bei einer Regendusche dicht bleibt. Das ist auch der Grund, warum Fujifilm Deutschland keine Ersatzteile verschickt. Denn bei der Reparatur durch Fujifilm wird der Gummiring eingeklebt, damit die Dichtigkeit gewährleistet ist.

bearbeitet von Atrus1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...