Jump to content

Fuji X100 Beispielbilder


Empfohlene Beiträge

  • 3 weeks later...

Venedig Winter 2018

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Nuke2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Etwas gebraucht mein frisch erworbenes X100-Schmuckstück, aber technisch einwandfrei. 

Am Osterwochenende damit im Harz gewesen, hat mir riesig Spaß gemacht. Und sie macht sehr schöne Bilder, bin sehr zufrieden. Im Moment hält sich OOC und LR die Waage.

Natürlich sind die T oder F moderner, schneller, von der Bedienung der X-T ähnlicher ... aber im Moment genieße ich die „lahme Performance“ ... 😉 ... es herrschte keine Hektik bei den Aufnahmen. 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von T. B.
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Am Samstag kam meine gebrauchte, schwarze X100, welche als Ergänzung zur X100F gedacht ist, wenn es mal etwas ruppiger werden sollte (Rockkonzerte etc.). Bis auf den Zentralverschluß und das Objektiv ist es aber eine völlig andere Kamera! Und dazu sieht sie noch fast wie neu aus! Viel zu schön für Rock- und Punkkonzerte, sowie Kneipentouren oder Lagerfeuer. Also absoluter Fehlkauf! 🤣 Na wenigstens kann sie Sexpics! 

Achtung! Der obige Text enthält Spuren von Ironie!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Bevor die "Alte" zum vorgesehenen Einsatz kommt, beim Gassigehen ein wenig "rumgeknipst"

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor die "Alte" zum vorgesehenen Einsatz kommt, beim Gassigehen ein wenig "rumgeknipst"

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Ich belebe diesen alten Thread einfach mal neu....

Die Ur-X 100 macht immer wieder Spaß, besonders durch den zuschaltbaren ND Filter.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von CDPROPAN
Text
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Scherenschleifer hat mir mein Messer ganz schön verkratzt 😒

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Ist bei dem Preisgefüge wohl auch nicht verwunderlich

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...