Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Liebe Fotofreunde,

wie bereits angekündigt gibt es auch im Mai einen Foto-Spaziergang.

 

Themenschwerpunkt: „Spiegelungen“.

Dafür haben wir uns die Kunststraße ausgesucht. Zwischen 10:30 und 11:00 haben wir dort - sofern meine APP stimmt - eine völlige Gegenlichtsituation.

 

Wir treffen uns am Sonntag, 28. Mai 2017 um 10 Uhr auf dem Paradeplatz in Mannheim an der Uhr (wo sonst sollte man sich dort treffen).

 

Wenn gewünscht, gehen wir danach noch zur Stärkung in ein Lokal.

 

Sollte jemand später kommen, weil sonntags länger schlafen angesagt ist, kann man uns gerne mobil (Nummer per PN) erreichen.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hat mir am Wasserturm damals super gefallen - sollte diesmal wieder klappen!

Kleiner Tipp, anschließend werde ich nach Worms fahren, dort findet am dem Wochenende der Mittelaltermarkt "Spectaculum" statt - jede Menge tolle Motive ;)

Freue mich auf das Wiedersehen und Danke für den Tipp.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag, 10 Uhr, angesagte heiße 32°, keine guten Voraussetzungen für den 4. Mannheimer Foto-Spaziergang in 2017.

Aber 3 Frauen und 10 Männer haben sich dennoch aufgemacht, um an der zweistündigen Tour durch die Mannheimer Innenstadt teilzunehmen. Die weiteste Anreise hatte Hans-Bernd aus Stuttgart.

Es gab erstaunlich viele lohnende Motive zu entdecken und die Herausforderung, diese kreativ in Szene zu setzen.

Wie auch die letzten Male gab es schon auf der Tour einen regen Austausch über die gemachten Aufnahmen. Alle hatten viel Spaß und der nächste Mannheimer Foto-Spaziergang ist schon in Planung. Lasst Euch überraschen.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...