Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen

 

Ich habe eine X-T1 mit einem Manfrotto Befree (Aluminium) Reise Stativ. Ich bin viel in der Natur zu Fuss unterwegs, bei Tag und Nacht. Ich stelle das Stativ auch schon mal ins Wasser. Das Befree Stativ ist mir zuwenig stabil, wenn ich es ganz ausziehe. Mit der Mittelsäule kannst du es grad vergessen, ist viel zu unstabil! 

 

Bin nun auf der Suche nach einem stabilen, leichten, kompakten Stativ. Das Stativ sollte auch tief am Boden verwendet werden können für Marcoaufnahmen. Ich habe auch schon Beiträge zu Stativen in diesem Forum gefunden.

 

Folgende zwei Modelle sind bei mir in der engeren Auswahl:

 

- SIRUI ET-1204 Easy Traveler - Dreibeinstativ Carbon mit E-10 Kopf

Rollei C6i Carbon

 

Wie findet ihr meine Auswahl? Welches würdet ihr kaufen und wieso?

 

Vielen Dank für eure Hilfe.

 

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...