Jump to content

Hallo aus Chile


hughh

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich heisse Hugh honeyman und lebe in Santiago de Chile. Ich hab 20 Jahre bei HP Deutschland in Boeblingen als system engineer gearbeitet.

 

Da ich zeit 10 Jahren zurueck in meinem Heimat bin, vieleicht dieser Forum wird mir helfen das wenig Deutsch nicht zu verlieren ;-).

 

Ich benutze zeit ein paar Jahre eine X100S und zeit 2 wochen eine X-T20 der, mit der 16-50mm als kit.  dazu ein XF18mm f/2 und rokinon 12mm f/2 .

 

 

Schoene Gruesse.

 

 

 

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hugh,

 

sei gegrüßt in diesem Forum - auf Bilder aus Santiago des Chile freue ich mich sehr.... Sprichst du etwa deutsch mit boeblinger Akzent...;-)) Das BIld hat schöne Farben. Hast Du es bearbeitet?

 

Gruß aus Hamburg

Éctor

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hugh,

sei auf das herzlichste gegrüßt. Es ist toll ein Fuji Fotografen aus Chile unter uns zu haben. Auch ich freue mich riesig auf deine Bilder. Meine Schwester hat in den Achtzigern ein Jahr in Chile verbracht. Sie ist Europa Sekretärin und war dort an einer deutschsprachigen Schule.

 

Gruß Wolfgang

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heinrich Wilhelm

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Hugh,

 

auch von mir herzliche Grüße nach Chile.

Die Welt ist klein - ich habe viele Jahre bei der 'anderen' internationalen Firma in Böblingen gearbeitet.

 

Gruß

Heinrich

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin und Herzlich Willkommen Hugh!

Coole Bilder die Du da auf 500px eingestellt hast! Gefallen mir sehr gut! Die BQ der Fuji's sind schon was besonderes!

Schön das Du hier im Forum mitmischst, bin gespannt was Du hier postest!

 

Viel Spaß hier und immer gut Licht bei Dir auf der anderen Seite der Welt!

Michel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hola Hugh, ich bin auch begeistert von Deinen Fotos auf 500px! Eine Handvoll der Locations auf den Fotos in Santiago habe ich wiedererkannt von einem kurzen Aufenthalt dort. Die Atacama, das Seengebiet und Patagonien kenne ich besser.

Freue mich auf Deine Bilder.

Gruß Ruth

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...