Jump to content

Hi aus Baden-Baden

David Bowden

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Guten morgen,

Wollte mich auch kurz vorstellen. Bin Engländer, Rentner und wohne in Baden-Baden.

Ich habe diese Woche meine gesamte Nikon Fullframe Ausrüstung verkauft und eine Systemwechsel vollzogen,

Grund der Wechsel war das Gewicht. Ich reise sehr viel mit dem Flieger und wann ich mein Nikon D800 + 3 Linsen als Handgepäck mitnehme, habe ich kein Platz für sonst etwas. Ich war neulich in Nepal unterwegs und auf manche Trecks habe ich wirklich das Gewicht der Ausrüstung gespürt und ich bin nicht mehr der Jüngste :rolleyes: . Also war ich auf der Suche nach etwas leichteres aber gleichzeitig Hochwertiges, dass meine Hohe Ansprüche und Budget entspricht. Ein Kumpel bei der Nikon Club Deutschland hat schon der Xpro 2 und war sehr überzeugt von der Marke und hat mich dann auch überzeugt.

Vorgestern habe der Xt2 zusammen mit dem 23mm F2 und der 55-200mm gekauft es wird bestimmt weitere Linsen folgen. .Also, jetzt fängt das Umlernen, dass mit einem Systemwechsel kommt, habt Ihr alle bestimmt auch durchgemacht. 

Falls Interesse könnte Ihr mein bisheriges Fotostyle nachschauen einfach Googeln davidbowden45 da sind verschiedene Foto Platformen oder bei 500px david bowden 

Jetzt muss ich mit der neue Ausrüstung üben, üben.

Bitte Verzeihung wann ich ab und zu ein deutsch Fehler mache.

Falls in der Nähe von Baden-Baden, gerne auf ein Cappuccino :D

David Bowden

.    

Edited by David Bowden