Jump to content

Fotos im Vintage-Look (JEKAMI)


Mattes

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 236
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Alte Weinpresse in Veitshöchheim

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach ich auch manchmal ... hier zwei aus meiner letzen Ausstellung:

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Bodemuseum, Berlin

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von zeitbelichter
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die 1908 von der Werft der Gebr. Wiemann in Brandenburg an der Havel gebaute "Gustav". Heute Ausflugsschiff der Weissen Flotte Potsdam.


 


Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Demon Drome

33962134894_550e86a4df_h.jpgDemon Drome by Octane Photos, auf Flickr

 

 

Super! (nun gut, auch hier der Rand...) Hab so etwas zum letzten mal live in meiner Kindheit auf dem Rummel gesehen, war ein Erlebnis. Muss in den 70er-Jahren gewesen sein. :)

Leider funktioniert der Link zu Flickr nicht, privat! Wars denn schon ne Fuji X? ;)

bearbeitet von Fujisan
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Rahmen ist mir eigentlich auch ein Dorn im Auge,habe hier die Variante der Faulheit gewählt und es so über Silver Efex "bearbeitet".

Habe das Bild jetzt öffentlich gemacht,selbstredend Fuji,fototechnisch allerdings eher Mau,da sehr dunkel,da bot sich der Vintage Look geradezu an.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Rahmen ist mir eigentlich auch ein Dorn im Auge,habe hier die Variante der Faulheit gewählt und es so über Silver Efex "bearbeitet".

Habe das Bild jetzt öffentlich gemacht,selbstredend Fuji,fototechnisch allerdings eher Mau,da sehr dunkel,da bot sich der Vintage Look geradezu an.

 

Das mit den Rahmen und Silver Efex verstehe ich schon, leider sind die bei einigen Presets mit dabei. Hast du mal probiert einfach einen

Ausschnitt zu erstellen, eben ohne den Rahmen?

Wo gibts denn noch diese Motorrad-Drome. Wie gesagt, ewig nicht gesehen, dachte die wären inzwischen längst ausgestorben.

bearbeitet von Fujisan
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...