Jump to content

fuji x100f wo verfügbar


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Man muss es so sehen: Es ist und bleibt eine "Kompaktkamera" für 1.300€! Wenn ich in meiner Firma die Kamera bei der Mittagspause präsentieren und den Preis dazu nennen würde, könnte ich in vollkommen verständnislose Gesichter blicken. Die würden fassungslos den Kopf schütteln. Ich denke, die X100xyz sind ganz spezielle Tools für Leute, die genau wissen, um was es geht und was damit geht. Für den normalen Knipser wäre das der totale Overkill. Es ist ein System für Liebhaber. Und die rennen nicht mal eben an einem Laden vorbei und nehmen sie mit.

Ich freue mich jedenfalls wie Bolle, wenn ich die mit ISO 1.600 bei Blende 2.0 gemachten Testfotos im Wohnzimmer betrachte und über diese Details und Schärfe schaue....das ist schon ein Wahnsinn.

bearbeitet von Bluesky
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem sich dieser Thread monatelang darum drehte, dass die X100F aufgrund der großen Nachfrage kaum zu bekommen war, geht es nun also darum, dass die X100F aufgrund mangelnder Nachfrage überall wie Blei in den Regalen steht?

Bei Leistenschnneider in Düsseldorf gibt es sie (und wen es interessiert auch die E3).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...