fotoquax Posted May 11, 2017 Share #1 Posted May 11, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Von Minolta über Nikon jetzt bei Fuji gelandet. Inwieweit das eine eindrucksvolle Wandlung ist, dürft ihr entscheiden. Werfe jedenfalls mal ein freundliches Hallo in die Runde und mache mich mal kurz bekannt. Mittfünfziger mit Ambitionen in Landschaft und Botanik. Reisefreudig in heimischen Gefilden. Und ab sofort mit der X-Pro2 und etwas von Fuji's Weitwinkeloptiken unterwegs. Der fotoquax Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
basa333 Posted May 12, 2017 Share #2 Posted May 12, 2017 Hi Fotoquax, von der Landschaft, Botanik und Weitwinkeln gibt es nie genug - in diesem Sinne: herzlich willkommen! lg tom Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
AS-X Posted May 12, 2017 Share #3 Posted May 12, 2017 Ich schließe mich da inhaltlich ganz basa333 an. Auch von mir ein Willkommen und Grüße von der Pott-Peripherie. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Uwe Richter Posted May 12, 2017 Share #4 Posted May 12, 2017 Moin,herzlich willkommen! Diesen oder ähnliche Wege zu Fuji sind sehr viele hier gegangen.Du bist nicht alleine. Weder hieer, noch im Pott GrußUwe Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
fotoquax Posted May 12, 2017 Author Share #5 Posted May 12, 2017 Hallo und danke an alle für die Begrüßung, das Ruhrgebiet scheint ja stark vertreten zu sein hier . Werde mich jetzt mal durch die Foren trollen und schauen welche Optiken empfehlenswert sind. Mit dem 16er bin ich schon mal sehr zufrieden. Das 35/2 begleitet mich vorerst täglich. LG Frank aka Fotoquax Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rica Posted May 17, 2017 Share #6 Posted May 17, 2017 Dann viel Spaß und ich freu mich auf Bilder mit dem 16er, die in mir bestimmt wieder die Kauflust anpieksen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts