wpreini Posted May 12, 2017 Share #1 Posted May 12, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bin neu hier im Forum. Lebe in Niederösterreich, ca 100km westlich von Wien. Fotografiere derzeit noch mit Nikon, möchte aber auf die XT20 umsteigen. Weiters nutze ich eine X30 und bin sehr zufrieden mit der kleinen Fuji! LG Werner Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
bobby2 Posted May 12, 2017 Share #2 Posted May 12, 2017 Willkommen im Forum. Mein Weg zu Fuji X war ähnlich, Fuji X 10, dann Fuji XT 10, bin mit beiden sehr zufrieden. Gruss aus Wien Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
michmarq Posted May 12, 2017 Share #3 Posted May 12, 2017 Moin und herzlich Willkommen Werner! Die X-T20 ist super, wie allgemein die BQ bei Fuji super ist! Schön das wieder ein Österreicher dazu kommt, der Norden grüßt! Viel Spaß und gut Licht! Michel Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
gueli65 Posted May 12, 2017 Share #4 Posted May 12, 2017 wilkommen im Forum , u lg aus den Wienerwald günther Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
wpreini Posted May 14, 2017 Author Share #5 Posted May 14, 2017 Hallo! Habe jetzt schon einiges an Beiträgen gelesen und bin wirklich sehr froh, dieses Forum gefunden zu haben! Gibt es im Raum Wien, St. Pölten Kurse oder Workshops für X-ianer? LG Werner Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
smoothjazz Posted May 14, 2017 Share #6 Posted May 14, 2017 Hallo Werner, herzlich Willkommen! Ich bin seit kurzem hier aktiv und auch von Nikon (D500) bei der Fuji X-T20 gelandet. Ich bin so was von happy punkto Bildqualität und Gewicht. Auf Reisen nur mehr Fuji, auch im Alltag - wenn unterwegs Interessantes zu erwarten ist - die X-T 20. Die Nikon ist nur mehr in Workshops dabei oder wenn ich das ganze Equipment maximal 20 Meter schleppen muss . Liebe Grüße aus OÖ Smoothjazz Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mathewolf Posted May 15, 2017 Share #7 Posted May 15, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Liebe Grüße aus Ottensheim, 200km westlich von Wien Willkommen Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts