Jump to content

wird es nicht mal wieder Zeit für eine Fuji Cashback Aktion ?


vils

Empfohlene Beiträge

Cash-Back...worauf denn?

Klar kann ich verstehen, dass Alle sparen wollen....aber bringt Cash-Back uns weiter?

 

Fuji hat aktuell keine Ladenhüter im Angebot, die solche Maßnahmen erfordern.

 

Also lasst das Unternehmen auch mal Geld verdienen, um neue Innovationen zukünftig zu bringen....

 

Geiz ist NICHT geil.....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

......   ..aber bringt Cash-Back uns weiter?   .....

 

mich ja  :)

 

...   Fuji hat aktuell keine Ladenhüter im Angebot ......

 

aus meiner Sicht schon -> X-T2 plus die zwei 2.8er Zooms -> die könnt ich  viel besser behüten als wenn sie in irgend einem Lager stehen  :P

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Wer überhöhte Preise hat , verkauft nichts .

Wer mit der Produktion nicht nachkommt ist zu billig .

Wer glaubt den wirklich an die Mähr von den Kosten die wieder eingefahren werden müssen .

Man verkauft immer so teuer am Markt wie es nur geht !

Gruß

Oli

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich mir eine X100F besorgen. Als ich jetzt den Anruf von meinem Händler bekam, dass er eine bekommen habe, fiel das zusammen mit dem Beginn der Cashback-Aktion. So ist das X-Pro2-Kit mit dem XF 35 F2 und der Ledertasche nicht teurer als eine X100F mit Fuji Ledertasche. Anders als in England ist die X100F in Deutschland nicht in die Cashback-Aktion einbezogen. Also habe ich mich für das X-Pro2-Kit entschieden, zumal ich schon ein XF 23 F2 Für meine T2 habe.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...